bin heute auf dem Rückweg der Fahrverbotsdemo liegen geblieben. Ohne Vorwarnung einfach ausgegangen.
Ursache war schnell da: Kein Funke.
Zündkerze zündet, Spule gibt keine Spannung bei der KLR raus, aber bei einer Z550 schon.
Eingangspotential der Spule war erst gegeben, nach reinigen aller Stecker bei der CDI aber nicht mehr
Der Zündkerzenstecker weist zwar Durchgang auf, aber relativ schwach, soll das so? Ich denke mal von nicht, der soll ja nur eine Verbindung zwischen Spule und Kerze sein.
Wie kann ich bei sowas am besten vorgehen?
Hab hier aktuell nur ein einfaches Multimeter, brauche ja bestimmt nen Oszi.
Wie messe ich die CDI? Was für eine Spannung muss am Eingang der Spule liegen? Spannung Ausgang?
Kann der Fehler auch bei der LiMa liegen, dass die kein Signal ausgeben kann, Messpunkte da?
Seitenständerschalter kann man bestimmt so überbrücken, Kill-Switch auch, wenn ja, wo genau?
Schaltplan hab ich so liegen, nur noch nicht reingeguckt.
Und die Sollwerte bräuchte ich, wenn die jemand so hat
Stand ne Zeit bei Nieselregen draußen, bevor das passiert ist.
Lg Enno