Nach meinem Kenntnisstand ist die 34PS Kiste am Deckel und Bedüsung gedrosselt.
Jetzt kann ich einen Deckel und Düse beim Kawahändler bestellen, werden dann mit Dichtung ca. 80 Euro.
Damit sollte sie der "42PS C-Norm" entsprechen. Ich überlege mir aber gerade, ob ich nicht gleich die Leistungsdefizite er C
bezüglich Vergaser eliminiere. Wie gesagt werden die Standardbegleitmopeds zwei xt660er (mit48PS).
So und nun fängt das Vergasermikado an.
1) Drossel-Anschlag-deckel raus, Original C-Deckel (oder A?), KLX Düsensatz rein und noch Schieber von ner A bzw Harley
2) Drossel-Anschlag-deckel raus, Original C-Deckel (oder A?), Originaldüsen für 42PS und nix mit Schieber (am einfachsten)
3) Drossel-Anschlag-deckel raus, Original C-Deckel (oder A?), KLX Düsensatz rein, und Schieber lassen.
4) gleich nen komplettten A-oder Tengai Vergaser rein ...
usw... irgendwie wie ein Zauberwürfel das Ganze
Sind alleine 3 Elemente wenn ich den C-Vergaser weiter verwende: Deckel, Schieber, Düsen und damit min. 9 Kombimöglichkeiten
Auspuff Schnorchel Luffi kommt auf alle Fälle.
Über die 34PS bin ich übrigens echt erschrocken, das Ding zieht nicht mal ne Salami-Scheibe vom Vesperbrett, ich dachte der Anschlag spielt zumindest
im unteren Drehzahlbereich nicht so eine große Rolle. Ist aber echt schlimm.
Grüße, ich glaub jetzt brauch ich ein
