Falls sich jemand gefragt hat, was aus der 650C mit dem 'Wasser im ÖL" und 'vermutlich Haarriss im Zylinderkopf' geworden ist.
Die 650C aus Gießen
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2670
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Die 650C aus Gießen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
- j.weber
- Foreninventar
- Beiträge: 1921
- Registriert: 07.05.2012, 17:06
- Wohnort: Drochtersen-Hüll
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Die 650C aus Gießen
Wow.....
Das Ventilspiel passt aber nicht....
Das Ventilspiel passt aber nicht....
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll 
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6848
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Die 650C aus Gießen
Sollte die nicht 1.500 € kosten?
Egal.
Dennoch fragt man sich, wie sich das Timing so derart verschieben kann.
Hast Du dir das Duplexzahnrad mal angeschaut?
Ist das lose?
Oder Steuerkette deutlich übersprungen?
Gruß Chef
Egal.
Dennoch fragt man sich, wie sich das Timing so derart verschieben kann.
Hast Du dir das Duplexzahnrad mal angeschaut?
Ist das lose?
Oder Steuerkette deutlich übersprungen?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer