was passiert wenn jemand seine ganz eigene vorstellung von

Smalltalk
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

späne nach wechseln von kolben und laufbuchse? das ist aber auch nicht normal.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

wieso nicht? die waren komplett neu, incl kolbenringe..
haste da nicht immer erstma n bissel abrieb? (bin sie echt super vorsichtig gefahrn)
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

normal nicht. :? ist der kolben mit reichlich öl eingesetzt worden? waren die passhülsen noch oke? wie sah das denn aus was du als späne identifiziert hast? alu oder stahl? haste selbst zusammen gebaut oder ein betrieb? wie ist denn der zylinder gebohrt worden. ist gehohnt worden?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Würde auch mal so sagen das da was nicht Stimmt :roll:
Mach den Job auch schon Lange, ist nach ner Überholung noch nie Vorgekommen.
Vielleicht ja auch immer zu Gründlich gewesen :D :D
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Antworten