Problem nach Doo Wechsel
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Rückmeldung
Hallo zusammen, nach dem 2. Zusammenbau und Anziehen einer neuen Polschraube mit 195Nm läuft der Motor wieder wunderbar. Danke für alle Kommentare!
:teddy:
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Äh, nein. Nachdem ich endlich vom Kawa-Händler den Keil bekommen habe, war ich so versessen auf's zusammenbauen, dass ich erst wieder an die Torsionsfeder gedacht habe, als alles zusammen gebaut war.lurchi hat geschrieben:Hast Du denn jetzt die Torsionsfeder drin?
Und zum gleich wieder aufmachen hatte ich keine Lust.
In der Winterpause werde ich das dann nochmal alles schön machen (sprich: Torsionsfeder einbauen). Bis dahin wird der Haltezapfen wohl noch halten.
Anleitung
Ich wollt mir den Doo auch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Weiß jemand wo ich eine genaue Anleitung für den Austausch finde. Vl in deutsch.
Also technisch bin ich super ausgestatte und kenn mich ziemlich gut aus...
Trotzdem wäre eine sorgfältige Anleitung nicht schlecht.
Weiß jemand wo ich eine genaue Anleitung für den Austausch finde. Vl in deutsch.
Also technisch bin ich super ausgestatte und kenn mich ziemlich gut aus...
Trotzdem wäre eine sorgfältige Anleitung nicht schlecht.
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