KLR 650 Supermoto Rennversion
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- Öfters da
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Salve Occ
> ich suche schon die ganze Zeit einen Supertrapp Auspuff für meine KLR
hab meine 650 C mit Supertrap gekauft. Es gibt dazu eine EWG-Betriebserlaubnis (e1 0457) die gilt für die KLR 650, Typ KL650 C & KL 650 AE.
Das Teil ist aber derart laut das der Vorbesitzer vorsichtshalber mit dem Originalpuff zum TÜV gefahren ist. Mir war´s Anfangs auch zu laut, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und da die Klappersaki ab Ende Januar eh in Mexico rumrollt ist es für dort grad richtig.
Importeur der Anlage ist/(war ??) MIZU Motorradtechnik, D-78247 Hilzingen.
Gruß
Alteisen
> ich suche schon die ganze Zeit einen Supertrapp Auspuff für meine KLR
hab meine 650 C mit Supertrap gekauft. Es gibt dazu eine EWG-Betriebserlaubnis (e1 0457) die gilt für die KLR 650, Typ KL650 C & KL 650 AE.
Das Teil ist aber derart laut das der Vorbesitzer vorsichtshalber mit dem Originalpuff zum TÜV gefahren ist. Mir war´s Anfangs auch zu laut, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und da die Klappersaki ab Ende Januar eh in Mexico rumrollt ist es für dort grad richtig.
Importeur der Anlage ist/(war ??) MIZU Motorradtechnik, D-78247 Hilzingen.
Gruß
Alteisen
Ab in die Ferne, denn Kurzsichtige gibt's in der Nähe genug.
- Scheibenbremse hinten muss größer und bissiger.
da brauchste nix machen lass sie wie sie ist
wenn solltest du was an der bremse vorne tun
- andere Übersetzung (ob sich das lohnt weiß ich noch nicht.)
auf jeden fall lohnt sich das ! fals du mal bei einem supermotorennen warst
wirst du sicherlich gesehen haben das fast alle fahrer nach dem freien fahren an der übersetzung was machen je nach strecke !
da brauchste nix machen lass sie wie sie ist
wenn solltest du was an der bremse vorne tun
- andere Übersetzung (ob sich das lohnt weiß ich noch nicht.)
auf jeden fall lohnt sich das ! fals du mal bei einem supermotorennen warst
wirst du sicherlich gesehen haben das fast alle fahrer nach dem freien fahren an der übersetzung was machen je nach strecke !
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
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- Öfters da
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Hi! Würde mir das Komplette Set von ZUG-Motoren holen! Super Preis und Qualität! Kopf überarbeitet, Wössner-Kolben, Schwung gewuchtet, ZYLINDER NIKASIL BESCHICHTET!!!! scharfe Nockenwellen, Spezial-Pleuel... rundum Sorglos Paket um den Motor!!!! FÜR WENIG GELD!!! Dann noch Flachschieber Vergaser druff und Düsen abstimmen und ...perfect!!!!!!! Super wär noch HOLESHOT-Krümmer und irgendein guter Endtopf! Am besten Einer so ohne DB-Killer, um für die Sicherheit auf der Strasse zu sorgen, Grins! Hab hinten lediglich ne "Alien-Disk" drinne, die nicht mal größer ist! Ich kann dir sagen, die HAUT so richtig rein. Evtl. noch nen größeren Hauptbremszylinder hinten (GPZ 1100 UT) und du kriegst nen ANKER!! Hab auch schon mal Upside-Down Holme in ner KLR gesehen! Leider war der Fahrer dieses Hobels einfach nicht zu finden! Hät schon gern ein Interview von ihm bekommen. Ah ja noch was: Bitte laß die Ausgleichsgewichte so wie sie sind (es ist nicht der Schwung gemeint!!!!!) Und vor Allem: MACH UNBEDINGT KOMPLETT NEUE KUGELLAGER IN DEN MOTOR!!! Ciao, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
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Da bin ich doch jetzt auch mal neugierig geworden.radi66 hat geschrieben:Hi! Würde mir das Komplette Set von ZUG-Motoren holen! Super Preis und Qualität! Kopf überarbeitet, Wössner-Kolben, Schwung gewuchtet, ZYLINDER NIKASIL BESCHICHTET!!!! scharfe Nockenwellen, Spezial-Pleuel... rundum Sorglos Paket um den Motor!!!! FÜR WENIG GELD!!! Dann noch Flachschieber Vergaser druff und Düsen abstimmen und ...perfect!!!!!!! Super wär noch HOLESHOT-Krümmer und irgendein guter Endtopf! Am besten Einer so ohne DB-Killer, um für die Sicherheit auf der Strasse zu sorgen, Grins! Hab hinten lediglich ne "Alien-Disk" drinne, die nicht mal größer ist! Ich kann dir sagen, die HAUT so richtig rein. Evtl. noch nen größeren Hauptbremszylinder hinten (GPZ 1100 UT) und du kriegst nen ANKER!! Hab auch schon mal Upside-Down Holme in ner KLR gesehen! Leider war der Fahrer dieses Hobels einfach nicht zu finden! Hät schon gern ein Interview von ihm bekommen. Ah ja noch was: Bitte laß die Ausgleichsgewichte so wie sie sind (es ist nicht der Schwung gemeint!!!!!) Und vor Allem: MACH UNBEDINGT KOMPLETT NEUE KUGELLAGER IN DEN MOTOR!!! Ciao, der Ralf
Hat die Firma ZUG auch ne INternetseite? Falls nicht, wo sitzten die?
Mich würde nur mal aus neugierde interessieren was so ein Umbau kostet
Gruß aus dem Westerwald
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- Öfters da
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Hallo Leute!
War wohl nicht ganz bei der Sache! Ich meinte natürlich EGU-Motoren!
Hier die Seite: http://www.egu-motoren.de/onlineshop/mo ... a4776f.php
Wenn ich die Seite früher gekannt hätte, würde ich jetzt mit genau dem Satz gasen! Joh, echt shietkrahm, ne?!?
Kumpel von mir hats drinne! Echt Standfest, nachdem ich weiß wie der Kerl fährt ( Digitaler Fahrer: Zwei Zustände- Vollgas oder Standgas!!)
War wohl nicht ganz bei der Sache! Ich meinte natürlich EGU-Motoren!
Hier die Seite: http://www.egu-motoren.de/onlineshop/mo ... a4776f.php
Wenn ich die Seite früher gekannt hätte, würde ich jetzt mit genau dem Satz gasen! Joh, echt shietkrahm, ne?!?
Kumpel von mir hats drinne! Echt Standfest, nachdem ich weiß wie der Kerl fährt ( Digitaler Fahrer: Zwei Zustände- Vollgas oder Standgas!!)
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