Problem nach Doo Wechsel

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

nee das ist echt so, ich weiß noch auf der Ligna als auf einmal ne riesige Rotte Chinesen auftauchte und in unsere Maschinen kroch um alles zu fotografieren :(
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die messe-chinesen sind sowieso die härtesten. die gehen nicht bevor sie alles gesehen haben.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Oha ich hab auch nur die normale Feder drin :oops: . Also die Kerbe gehört sich definitiv nicht rein. Da muß irgendwo Spiel in Doohickey-Feder-System gewesen sein. Normalerweise bewegt sich da nichts wenn die Schraube am Doo festgezogen ist. Meine KLR wurde vom Kawasaki-Meister und seinen ehemaligen Azubi (also mir) zusammengebaut :wink:
Antworten