das hat nichts mit Streiten zu tun! Da was ich schreibe sind Fakten! da du allerdings alles was du nicht kennst, gleich bemängelst oder darüber lachst, zeig mir nur, das du nich wirklich soviel Ahnung von Motorinstandsetzung hast, wie du hier im Frum versuchst zu sugerieren!!
Ich allerdings weiss wovon ich Spreche und dies nicht nur, weil ich den Beruf gelernt habe, sonder weil ich auch regelmäßig mit Motoren arbeite und überhole.
Kauf dir mal lieber das ein oder andere Buch über Motorentechnik und frische dein Wissen auf.
MfG
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
das hat nichts mit Streiten zu tun! je ne, is klar!
Da was ich schreibe sind Fakten! ach so?!
da du allerdings alles was du nicht kennst, gleich bemängelst oder darüber lachst, zeig mir nur, das du nich wirklich soviel Ahnung von Motorinstandsetzung hast, wie du hier im Frum versuchst zu sugerieren!! h4h4, ich brauch nix suggerieren. wofür auch?
Ich allerdings weiss wovon ich Spreche und dies nicht nur, weil ich den Beruf gelernt habe, sonder weil ich auch regelmäßig mit Motoren arbeite und überhole. ach du scheisse
Kauf dir mal lieber das ein oder andere Buch über Motorentechnik und frische dein Wissen auf. ich habe mich die letzten 20 jahre eingelesen.
ähm, sorry, wenn ich jetzt zwischendurch was zum eigentlichen Thema schreibe :
also, mindestens eine Führung muß neu, weil gerissen, dann nochmal den Kopf planen lassen. nun bin ich schon am überlegen, ob ich dann nicht doch gleich alle mache.
h3h3, ich denke das jens ist einfach ein sturrkop. so wie ich
sorry quattro das wir deinen fred missbrauchen. mach auf jeden fall alle 4 führungen neu. ich würd dann auch gleich die sitze fräsen lasen. den 4 neuen ventilen (ohne grat am ventilkeil) würden dann auch nochmal 4 neue schaftdichtungen gut stehen.