Tagfahrlicht
- michelmania
- KLR süchtig
- Beiträge: 342
- Registriert: 22.03.2009, 16:38
- Wohnort: Forst / Karlsruhe
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Beiträge: 894
- Registriert: 28.02.2010, 07:11
- Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6688
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
... meine sind kaputt:
die gehen...gehen nicht...gehen...gehen nicht...
Allerdings sind das Fahrtrichtungsanzeiger :clowm: .
Adaptives Kurvenlicht gibt's leider beim A und Tengai-Modell nicht.
- Wurde erst mit dem C-Modell geändert....(nicht dass die 600er oder die 250er das schon serienmäßig in den 80ern hatten )
Aber mit etwas mehr Ernsthaftigkeit die Frage:
Ab welchem Baujahr wurde denn am C-Modell die Schaltereinheit so geändert, dass man das Licht gar nicht mehr ausschalten kann?
Ich hab' doch da mal was gelesen...
Gruß Chef
die gehen...gehen nicht...gehen...gehen nicht...
Allerdings sind das Fahrtrichtungsanzeiger :clowm: .
Adaptives Kurvenlicht gibt's leider beim A und Tengai-Modell nicht.
- Wurde erst mit dem C-Modell geändert....(nicht dass die 600er oder die 250er das schon serienmäßig in den 80ern hatten )
Aber mit etwas mehr Ernsthaftigkeit die Frage:
Ab welchem Baujahr wurde denn am C-Modell die Schaltereinheit so geändert, dass man das Licht gar nicht mehr ausschalten kann?
Ich hab' doch da mal was gelesen...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Ich denke ich hab mal was davon gelesen, dass das ab BJ 2003 bei Motorrädern so vorgeschrieben ist - Also erst recht spät für die KLR.Chef hat geschrieben:Ab welchem Baujahr wurde denn am C-Modell die Schaltereinheit so geändert, dass man das Licht gar nicht mehr ausschalten kann?
Bin aber nicht sehr sicher, verlass dich lieber nicht drauf...
mfg wühlsau
-
- Öfters da
- Beiträge: 40
- Registriert: 04.02.2010, 12:50
- Wohnort: 35510 Linden
Tagfahrlicht mit LED - braucht weniger STrom, ist besser zu sehen am Tag und hat eine breitere Silouette = bessere Sichtbarkeit.
Fazit : Es trägt zur Sicherheit bei und braucht weniger Watt!
Fazit : Es trägt zur Sicherheit bei und braucht weniger Watt!
Bisher gefahren: Vespa PK50XL2, Vespa 50N (viel schneller als die Polizei erlaubte ;-)), Vespa 125T5, Vespa PK125Automatika, Vespa ET4, Honda Helix, Kawasaki LTD440, BMW R65, Kawasaki KLR650Tengai