Geht aus bei ~110km/h
Wenn Du Dir sicher bist, immer genug Sprit im Tank zu haben, brauchst Du das lange Röhrchen nicht. Aber "Leer" ist dann eben auch "Leer", Reserve gibt's dann nicht. Außerdem kann es sein, daß der Sprit dann ungefiltert in den Vergaser läuft, da wenn das Röhrchen fehlt, ja auch kein Filter mehr da ist.
Und bei mir geht der Belüftungsschlauch direkt hinter dem Tank zwischen Getriebe und Federbein nach unten, da gibt's prima Durchführungsösen und auch eine super Abbildung dazu im WHB.
Grüße, lurchi
Und bei mir geht der Belüftungsschlauch direkt hinter dem Tank zwischen Getriebe und Federbein nach unten, da gibt's prima Durchführungsösen und auch eine super Abbildung dazu im WHB.
Grüße, lurchi
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6680
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Der Knackpunkt ist doch, dass wenn Du auf Reserve schaltest, gar kein Sprit mehr kommt, weil der Benzinhahn der A mit der Fronplatte der C nicht harmoniert.
Die Stellung "nach oben", wo auf deinem Bild RES steht, gibt's beim A-Modell nicht.
Entweder ist dann komplett offen oder komplett zu.
Na egal. Wirst Du dann schon sehen.
Gruß Chef
Die Stellung "nach oben", wo auf deinem Bild RES steht, gibt's beim A-Modell nicht.
Entweder ist dann komplett offen oder komplett zu.
Na egal. Wirst Du dann schon sehen.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6680
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Ich glaub' das immer noch nicht.P-Freak hat geschrieben:@ cheff auf der anderen seite!!! hinter der linken verkleidung kommt der raus und das ist serie....
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn dem so ist.
Ich frage andersrum: wohin geht denn dein Entlüftungsschlauch des Kühlwasserausgleichsbehälters?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Beiträge: 893
- Registriert: 28.02.2010, 07:11
- Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
So die Damen - Ich meld mich nochmal zurück..
Also wir haben heute die Tankentlüftung mal komplett gereinigt, scheinbar klebte die Membrane im Tankdeckel einfach ein wenig durch die lange Standzeit und ihr alter etc.. Haben wir behoben, bin losgetuckert
Jedoch besteht das Problem weiterhin :/
Noch jemand eine Idee?
Also wir haben heute die Tankentlüftung mal komplett gereinigt, scheinbar klebte die Membrane im Tankdeckel einfach ein wenig durch die lange Standzeit und ihr alter etc.. Haben wir behoben, bin losgetuckert
Jedoch besteht das Problem weiterhin :/
Noch jemand eine Idee?