Guten Abend allerseits!
Ich schließe mich einfach mal an und stelle mich auch mal vor:
Bin auch neu!
Ich habe seit gestern meine KLR 600 vor der Tür stehen und kanns noch gar nicht richtig glauben... Stolz wie Oskar quasi!
Ich bin 21 und bin vorher XT350 gefahren. Noch hab ich 2 Monate Begrenzungsvorschrift. Und ich werd mich hüten mich davor noch erwischen zu lassen, also vor anmeldung steht noch eine Drosslung an!
Die Kleine ist wunderschön x) .. hahaha.. und funzt soweit auch! An Kicken lässt sie sich ganz gut und laufen tut sie rund. Nur der E-starter ist hinüber, bzw der Freilauf, doch da hab ich Ersatzteile dazu bekommen.. soweit ich das überblicken kann, brauch ich nur noch nen passenden Abzieher und dann könnte das auch geändert werden. Jmd Erfahrung damit? Ist das machbar? Ich bin trotz 21 und Frau keine Motorradtechnik-Jungfrau... aber bei der Kleinen mag ich nichts falsch machen, deswegen immerher mit Tipps&Tricks!
Die Steuerkette hab ich auch neu dazubekommen und ne .halbe KLR 600->(d.h. Rahmen komplett mit Brief, Reifen, Gabel, div Motorteile etc) gabs beim Kauf auch noch dazu!
Auch beim Verkäufer kann man sicherlich gar nicht mehr Glück haben.. Ich bin schwer begeistert und merklich noch etwas von der Rolle, wenn ich von IHR
schreiben soll!
Ich freu mich aber sehr dieses Forum gefunden zu haben, und freu mich auf die Zukunft!!! Ich hoffe, ich kann hier ohne schlechtes Gewissen fragen , fragen, fragen
Ach und gleich zu Beginn noch eine kleine Fräge:
Ich habe im Netz nun ein Werkstatthandbuch in Form einer PDF Datein ergattern können, aber gibt es zusätzlich noch Bücher oder Fibeln, die es sich lohnt zu lesen? (bzgl. Imput über KLR600)
Ganz liebe und hibblige Grüße,
Fr.Fröhlich