Geht aus bei ~110km/h
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... schade...
Zieh mal den Überlaufschlauch vom Vergaser ab und den Entlüftungsschlauch vom Tank (unter der Sitzbank) und dreh mal 'ne Runde.
Ist das Problem weg, wird vermutlich im Fahrbetrieb einer der Schläuche gequetscht.
Vergaser wurde ultraschallgereinigt?
Wenn die so lange stand, sind vermutlich die Vergaserkanälchen zugeharzt. Da kann man nie 100%ig sicher sein, das die komplett durchgängig sind - auch nicht nach dem Ultraschallen...
M.E, aber die sinnvollste Lösung, so'n Vergaser richtig sauber zu bekommen.
Gruß Chef
Zieh mal den Überlaufschlauch vom Vergaser ab und den Entlüftungsschlauch vom Tank (unter der Sitzbank) und dreh mal 'ne Runde.
Ist das Problem weg, wird vermutlich im Fahrbetrieb einer der Schläuche gequetscht.
Vergaser wurde ultraschallgereinigt?
Wenn die so lange stand, sind vermutlich die Vergaserkanälchen zugeharzt. Da kann man nie 100%ig sicher sein, das die komplett durchgängig sind - auch nicht nach dem Ultraschallen...
M.E, aber die sinnvollste Lösung, so'n Vergaser richtig sauber zu bekommen.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Auf der Rechnung die ich mit der Wartung bekommen habe, stand dass er den Vergaser gereinigt hat - nur hab ich letztens erst mit ihm telefoniert und da er mir nichtmal sagen konnte ob er eine drossel beim auseinander nehmen gesehn hat, zweifel ich da langsam dran.
Da ich mir den Gasschieber eh nochmal ansehn wollte und dazu den Vergaser eh auseinander nehmen muss, kann ich ja gleich mal ein blick reinwerfen.
Da ich mir den Gasschieber eh nochmal ansehn wollte und dazu den Vergaser eh auseinander nehmen muss, kann ich ja gleich mal ein blick reinwerfen.
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Ich hab' dir ja gleich gesagt, dass da einer am Benzinhahn rumgefummelt hat.
Pfusch von anderen Leuten zu erkennen, ist aber natürlich für dich schwierig, wenn Du mit der Materie (noch ) nicht so vertraut bist.
Ist klar.
Aber wozu gibt's dieses Forum
Gruß Chef
Pfusch von anderen Leuten zu erkennen, ist aber natürlich für dich schwierig, wenn Du mit der Materie (noch ) nicht so vertraut bist.
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Also ich hatte auch das selbe erlebt bei 110km/h.
War am WEnach Soltau zu SFA-KLR unterwegs war cool dann zur Küste und zurück .
Dann plötzlich Mopped aus Sprit war voll
Habe auf Pri geschaltet und der Vergaser war augenscheinlich leer weil habe noch einen gläsernen Benzinfilter davor wo man sieht wie der Sprit nachläuft. Ja was soll ich sagen Knopf gedrückt Mopped an hat einer ne Idee warum die keinen Sprit mehr bekommen hat
War am WEnach Soltau zu SFA-KLR unterwegs war cool dann zur Küste und zurück .
Dann plötzlich Mopped aus Sprit war voll
Habe auf Pri geschaltet und der Vergaser war augenscheinlich leer weil habe noch einen gläsernen Benzinfilter davor wo man sieht wie der Sprit nachläuft. Ja was soll ich sagen Knopf gedrückt Mopped an hat einer ne Idee warum die keinen Sprit mehr bekommen hat
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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Arbeite einfach mal die Lösungsvorschläge hier nach und nach ab.
Bei mir lags wie gesagt an der Tankentlueftung in Verbindung mit dem Benzinhahn.
Ob die Tankentlüftung dicht ist, ist am einfachsten zu testen indem du einfach mal mit offenem Tankdeckel fährst.. funktioniert alles, hast du das Problem gefunden.
Bin heute ~300km gefahren und sie lief wie eine 1
Bei mir lags wie gesagt an der Tankentlueftung in Verbindung mit dem Benzinhahn.
Ob die Tankentlüftung dicht ist, ist am einfachsten zu testen indem du einfach mal mit offenem Tankdeckel fährst.. funktioniert alles, hast du das Problem gefunden.
Bin heute ~300km gefahren und sie lief wie eine 1