Meine Ohren sind so was von empfindlich, und ich bekomme schon Herzrasen beim kleinsten Geräusch...(Was auf ner KLR echt ungesund ist)
Doo?!
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Dooimplantation
Gibt es im Raum UL jemanden, der son Doo übrig hat, es mir für wenig Kohle verkaufen würde, auch noch Spezialwerkzeug sein eigen nennt, und mir beim Einbau hilft?
Meine Ohren sind so was von empfindlich, und ich bekomme schon Herzrasen beim kleinsten Geräusch...(Was auf ner KLR echt ungesund ist)
Ehemaliger Tengaifahrer...
Warum wollt ihr alle auf die nächste Sammelbestellung warten??? Bei http://www.tpimotorcycleparts.com/ geht´s echt relativ schnell. 15 Werktage bei einem Preis von umgerechnet 42 Euro.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
- Daniel
- KLR süchtig
da steht eagle manufacturing, und für mich sieht es aus wie mein verbauter eagle doo
.
gruß
gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Habe grad mit dem Erstbesitzer meiner Tengai telefoniert. Bei ihm war der Motor mal offen, Steuerkette nachgespannt, aber nicht das Doo getauscht. Also ist das die nächste Baustelle in meinem Leben...
Ich rufen hiermit nochmal um Hilfe...wer kann mir helfen, so ein Doo zu besorgen, und einzubauen. Bin absoluter Schrauberlaie...
Ich rufen hiermit nochmal um Hilfe...wer kann mir helfen, so ein Doo zu besorgen, und einzubauen. Bin absoluter Schrauberlaie...
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
... wenn ich Zeit hätte, könnte ich dir da schon unter die Arme greifen....ist aber gerade überhaupt nicht nicht drin...
Wenn's dich so drückt: bestell doch so'n Ding
Der Abzieher kostet bei Luise keine 10 Euro und das Rotorhaltewerkzeug kannst Du zur Not beim Schlosser zusammenbrutzeln lassen.
'Ne Bohrmaschine wirst du doch wohl haben.
Ich meine eine elektrische
Obwohl Du nicht mal die brauchst, wenn Du keine Torsionsfeder installierst.
Dann noch 1-2 Dichtungen...(nur für den Notfall)...
...und ab geht die Luzi
Ach so ja: ein Drehmomentschlüssel wär' net schlecht.
Gruß Chef
Wenn's dich so drückt: bestell doch so'n Ding
Der Abzieher kostet bei Luise keine 10 Euro und das Rotorhaltewerkzeug kannst Du zur Not beim Schlosser zusammenbrutzeln lassen.
'Ne Bohrmaschine wirst du doch wohl haben.
Ich meine eine elektrische
Obwohl Du nicht mal die brauchst, wenn Du keine Torsionsfeder installierst.
Dann noch 1-2 Dichtungen...(nur für den Notfall)...
...und ab geht die Luzi
Ach so ja: ein Drehmomentschlüssel wär' net schlecht.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nein, nein!!! Ich hatte von knalltuete08 eines hier, dass aus einer Sammelbestellung bei mike entstammte und das von TPI, was ich mir bestellt hatte: IDENTISCH!Suntzun hat geschrieben:@Bonjek
Das Teil von TPI sieht mir aber nicht ganz so stabil aus, wie das von Eagle Mike...eher wie das Originalteil von Kawa....
Güntiger und schneller bekommst Du es ,glaube ich, nicht! Also bestellen und gut ist´s!
(und sie klingt danach anders, besser, ruhiger!!!!)
Der Einbau bei meinem Händler (kein Kawa-Händler, führt nur Gebrauchte verschiedener Marken) kostete 85 Euro inklusive Ölwechsel und Filterwechsel. Wenn Dir das so ein Anliegen ist, dann spar nicht am falschen Ende!
Gruß
Bonjek
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!