Kosmetik Studio

alles was es sonst noch an der 650er gibt
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Also die Plastics sind sehr gut geworden, obwohl ich für meinen Geschmack immer versuche, es Original Aussehen zu lassen.

Bild

Hab mal dieses Bild genommen, da fehlt mir der Kontrast, es "verschwindet" alles im unteren silbernen Bereich. Ein schwarzer Topf mit Krümmer, würde da schon Wunder wirken.

Winke
kaschi
Öfters da
Beiträge: 94
Registriert: 23.03.2010, 18:20
Wohnort: Rostock

Beitrag von kaschi »

Mit was für Lack hast du den Auspuff lackiert? meiner sieht mitlerweile so matt-dreckig-alt schwarz aus und würd den gern ma wieder richtig schnieke aussehn lassen.

Nur is ja immer so n problem mit der hitze..


Ansonsten sehr schickes Werk, ich hoffe für dich dass der Lack nicht abplatzt auf lange sicht. Aber im Vergleich zu vorher ist sie um einige Jahre jünger geworden :D
KLR 650 A in Rot/Schwarz/Weiß - Acerbis Kotfügel, KLR600 Maske
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Das Rotmetallic gefällt mir gut. Auch der Auspuff in Silber. Etwas mehr Details am Motor würde so für mich das I-Tüpfelchen bringen: Die Abdeckung vom Bremsflüssigkeitsbehälter hintere Bremse in dem Rotmetallic, die Wärmeschutzbleche am Auspuff entweder auch in Rot oder in Schwarz (würde zum Sattel passen).
Aber ich denke, Du wolltest genau diesen 2 Farben-Look.
Toll geworden. Gute Arbeit. :respekt:

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
guthenberg
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2010, 12:58
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von guthenberg »

Ja, ist immer so dem einen gefällt es dem andren halt nicht. Ganz fertig ist sie eh noch nicht. Das ist kein Rotmetalllic sondern ein Candy Lack. Die Farbveschiebungen kommen zustande durch die % Zugabe der Lasur oder man mischt halt mehrere Farbtöne miteinander. Die Alufarbe benutze ich
schon seit Jahren. Hält hervorragend auf allem. Auf den Bildern hat der Motor noch nicht gelaufen, wenn der richtig warm gefahren wird, ändert sich auch die Farbe, sie wird um einiges dunkler werden. Zu den Bremsschläuchen, die werden eh durch Stahlflex ersetzt werden. Ich habe
schon einige Moppeds in der Mangel gehabt aber noch nie eine solch ungepflegte wie die es war.
Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

Also ich finds sau cool!
Schöne Lackfarbe. Sie ist schon ein bisschen dominant zusammen mit dem Silber. Ich persönlich finde da einen Kontrast mit Schwarz/oder Plastikfarben immer am coolsten.

Aber warum nicht deine Klr so gestalten wie es dir gefällt! Meine wurde schwarz lackiert, Probleme gabs nach ner Zeit nur am Plastik überm Auspuff, dort hält der Lack einfach nicht und blättert immer wieder ab. Liegt wohl an der schlechten Dämmung wenn die Hitze vom Auspuff da hoch steigt!
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Benutzeravatar
Bonjek
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 16.04.2010, 21:33
Wohnort: Raum Osnabrück

Beitrag von Bonjek »

Ich find sie schick, auch wenn meine Vorstellung einer KLR anders aussieht.
Aber mal ´ne andere Frage: Wo haste die denn her, da auf einem der ersten originalen Bilder das Ding ein CLP-Kennzeichen hat (Cloppenburg)? Das wäre bei mir in der Nähe...
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
guthenberg
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2010, 12:58
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von guthenberg »

Bonjek hat geschrieben:Ich find sie schick, auch wenn meine Vorstellung einer KLR anders aussieht.
Aber mal ´ne andere Frage: Wo haste die denn her, da auf einem der ersten originalen Bilder das Ding ein CLP-Kennzeichen hat (Cloppenburg)? Das wäre bei mir in der Nähe...
Aus Essen (Oldenburg)kam das Teil :o
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

passend zu deiner signatur die karre. nix für ungut! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten