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KLR-Rider
Öfters da
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Beitrag von KLR-Rider »

Verkauf mir den Auspuff^^
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http://www.roodle.de/album/key/wvf91kv5 ... az/id/6430
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Chef
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Beitrag von Chef »

Der Dank sollte wohl an BrummBrumm gehen.... :roll:

38er Kettenblatt :eek:
Pass bloß auf, dass Du damit die Schallmauer nicht durchbrichst :!:

Mal im Ernst:
Das dürfte wohl keinen großen Spaß mehr machen...kommt die C ja gar nicht mehr aus dem Quark... :roll:


Gruß Chef
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tobias_
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Beitrag von tobias_ »

Mh die KLR hat schon nen genug langen 1. Gang. Wenn du da noch hinten 5 Zähne runter gehst, ist das vermutlich wie wenn du im 3. Gang anfährst. Und vor allem am Berg wird das eher zu Lasten der Kupplung sein. Und noch nen Tipp: Die KLR schafft ~160 km/h in Echt. Auf dem Tacho 175. Aber es macht absolut 0 Spass so schnell zu fahren, da ne KLR nicht dafür ausgelegt ist.
Die Maschine noch schneller zu machen bringt also 0 komma gar nix.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
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Thomas Laufer
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Beitrag von Thomas Laufer »

Na dann auch ein HALLO aus dem Saarland :hallo:

Wir beide fahren exakt das gleiche Moped > C-2000 – nur meine hat schon 27000 KM. Deine Vorstellung kommt leider ein paar Tage zu spät. Am 24.09. hatten wir ein kleines KLR-Treffen in deiner Gegend:

http://klr650.de/viewtopic.php?t=4503&start=120

Aber so was machen wir ja öfter :D

Dann mal noch viel Spaß hier, bei den Freunden des dicken, grünen Kolbens :ja:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Thomas Laufer hat geschrieben: des dicken, grünen Kolbens

Ist Dein Kolben, echt grün? :D :versteck:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Vogggi
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Beitrag von Vogggi »

Na ist ja gut !!!!

150mm :D Und gut... Übersetzung, gibt es da überhaupt eine verbesserung ?? Wenn ich neuen Kettensatz mache.

Ach ja die Schallmauer durchbreche ich mit ZRX Foto folgt.

Gruß Vogggi
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Chef
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Beitrag von Chef »

Suntzun hat geschrieben:Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert... :?
Ich glaube Vogggi würde eher eine Zahn am Ritzel mehr wählen.
Also Richtung 16er...


Gruß Chef
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Chef hat geschrieben:
Suntzun hat geschrieben:Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert... :?
Ich glaube Vogggi würde eher eine Zahn am Ritzel mehr wählen.
Also Richtung 16er...


Gruß Chef
Dann soll er lieber ne 27PS Drossel reinsetzen....fährt dann auch langsamer....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Thomas Laufer
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Beitrag von Thomas Laufer »

Also ich hab vorne einen Zahn weniger. Damit ist das ganze etwas kürzer und man kommt schneller ums Eck. Die KLR wird dadurch einfach quirliger :ja:

Wenn Du es es richtig schnell willst, setz dich auf die ZRX und nicht auf den Försterstand :D :wink:

Nur meine Meinung und wie immer > Geschackssache :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

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