Ich habe das Gelumpe hier, ist aus der -R:
16009-1794 - NT1B Nadel
92143-1667 - Scheibe
92037-1401 - Clip
Im original Gaser sollte eine 150er HD stecken.Zusammen mit der R-Nadel bist du VIEL zu reich.
A/F messen!
Fakten schlagen Meinung!
Keyster-Düsensatz
- Nordlicht
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A/F = Air/Fuel ratio, Kraftstoffluftgemischverhältnis, welch ein Wort.
Und, Daten? Ausdruck?
Bei mir ist eine 145HD schon viel zu reich, im Bereich 3500-5000rpm schon bei 12:1, oberhalb bei 12,5-13.
Und, Daten? Ausdruck?
Bei mir ist eine 145HD schon viel zu reich, im Bereich 3500-5000rpm schon bei 12:1, oberhalb bei 12,5-13.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Oh Leck, jetzt eskaliert es...meine C ist wieder Original. Mein Gewissen und beim Beruf lassen solche Dinge nicht zu
. Meine 600er BJ 84 mit Sebring, 50.000 km auf der Uhr und blauem Rauch aus dem Auspuff ging (im Gegensatz zur C) ab 4000 1/min los wie Alice Schwarzer beim Anblick eines nackten Mannes!! Und 160 km/h waren immer drin!! Eine wirklich guterhaltene 600er A ohne E-Starter wäre echt ein Traum. Ich sag nur 600er A: 42 PS, Leergewicht 145 kg laut Brief (waren wahrscheinlich etwas mehr). 650C 42PS und 186 kg Leergewicht, 650 E 42 PS, Leergewicht 194 kg...