Hallo KLR-Gemeinde - ein Neuer hier
Hallo KLR-Gemeinde - ein Neuer hier
Hallo, wollte michnur mal kurz vorstellen.
Bin 42,seit 24 jahren verheiratet, 2 Töchter, gelernter Maschinenschlosser.
Borussia Mönchengladbach-fan, KISS-fan & natürlich KLR-fan.
Habe in den 90igern schon mal eine KLR 650 gefahren, jetzt seit knapp einem Jahr eine KLR 600, rot, Bj.86.
Neuen Kolben drin, kürzlich Steuerkette,Anlasserfreilauf getauscht, Ventile eingestellt.
Vorige Woche eine 2-flutige Auspuffanlage selbst gebaut, daher das Avatar-Bild ;-)
Kann es kaum erwarten, daß die Temperaturen steigen.
Also, seid alle gegrüßt!
Bin 42,seit 24 jahren verheiratet, 2 Töchter, gelernter Maschinenschlosser.
Borussia Mönchengladbach-fan, KISS-fan & natürlich KLR-fan.
Habe in den 90igern schon mal eine KLR 650 gefahren, jetzt seit knapp einem Jahr eine KLR 600, rot, Bj.86.
Neuen Kolben drin, kürzlich Steuerkette,Anlasserfreilauf getauscht, Ventile eingestellt.
Vorige Woche eine 2-flutige Auspuffanlage selbst gebaut, daher das Avatar-Bild ;-)
Kann es kaum erwarten, daß die Temperaturen steigen.
Also, seid alle gegrüßt!
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
[/quote]
Den Tüv lass ich erstmal aussen vor ;-)
Werde so einfach mal vorführen.
Die Endtöpfe waren von ner Ducati, hab ich vom Innenleben weitgehend befreit. Nummern kann man noch erkennen, vielleicht klappts ja mit Tüv, denn alles ist schön sauber gearbeitet und WiG geschweisst.
Sieht irgendwie aus, als müßte es so sein
Habe auch den Heckfender waage gesetzt und von Polisport ne andere Lampenmaske gestern verbaut.
War bisschen Friemelei, denn ich wollte es nur so ändern, daß mit wenigen Handgriffen alles wieder in Originalzustand versetzt werden kann.
Neue Handprotektoren von Cenkoo sind jetzt auch dran, passt alles gut zusammen von der Optik her ( aber jeder hat ja nen anderen Geschmack )
@Rattfield: VfL Borussia 1900e.V. Mönchengladbach !!!
...und sonst garnüscht ;-)
...der letzte unverschuldete Verein, wo das Stadion
keinen Versicherungsnamen trägt
Den Tüv lass ich erstmal aussen vor ;-)
Die Endtöpfe waren von ner Ducati, hab ich vom Innenleben weitgehend befreit. Nummern kann man noch erkennen, vielleicht klappts ja mit Tüv, denn alles ist schön sauber gearbeitet und WiG geschweisst.
Habe auch den Heckfender waage gesetzt und von Polisport ne andere Lampenmaske gestern verbaut.
War bisschen Friemelei, denn ich wollte es nur so ändern, daß mit wenigen Handgriffen alles wieder in Originalzustand versetzt werden kann.
Neue Handprotektoren von Cenkoo sind jetzt auch dran, passt alles gut zusammen von der Optik her ( aber jeder hat ja nen anderen Geschmack )
@Rattfield: VfL Borussia 1900e.V. Mönchengladbach !!!
...und sonst garnüscht ;-)
...der letzte unverschuldete Verein, wo das Stadion
keinen Versicherungsnamen trägt
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Den Tüv lass ich erstmal aussen vor ;-)starchild hat geschrieben:.... Ach, was meinte denn der TÜV?
Habe auch den Heckfender waage gesetzt.....[/quote]
Dann lass mal Bilder sprechen...
Ehemaliger Tengaifahrer...
-
Kawa-Sammy
- Öfters da
- Zippy the pinhead
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 1 Mal