Aha, angebissen...
Im Zweifel hänge ich mich hier weit aus dem Fenster und ziehe mir den Zorn Einiger zu, aber es muß einmal gesagt werden.
Dem Einen oder Anderen hier sei dringend angeraten seine Texte in Word/Writer vorzuschreiben und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen.
Das hat nichts mit Regelungswut zu tun. Einige Texte sind nahezu unlesbar und eigentlich eine respektlose Frechheit den anderen Usern gegenüber.
Es gibt Regeln in Rechtschreibung und Grammatik.
Danke.
Schöne Mädels...?
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Schöne Mädels...?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
Hier finde ichs noch nicht mal so schlimm...
Viel schlimmer geht es zum Teil im Aprilia Forum zu und her, wo ich früher sehr aktiv war und heute noch ab und an reinschaue. Satzzeichen sind zum benutzen da, die Shift-Taste ist ebenfalls nicht nur eingebaut, damit keine Lücke in der Tastatur entsteht.
Ich finde man soll nicht allzu kleinlich sein, aber doch auch nicht schreiben wie der letzte Vollpfosten.
Viel schlimmer geht es zum Teil im Aprilia Forum zu und her, wo ich früher sehr aktiv war und heute noch ab und an reinschaue. Satzzeichen sind zum benutzen da, die Shift-Taste ist ebenfalls nicht nur eingebaut, damit keine Lücke in der Tastatur entsteht.
Ich finde man soll nicht allzu kleinlich sein, aber doch auch nicht schreiben wie der letzte Vollpfosten.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
-
Kawa-Sammy
- Öfters da
Hallo Kawa-Sammy, Heinz meint Dich.
Im Ernst: Mann/Frau muss ja nicht schreiben, wie er/sie spricht. Ich bin da auch nicht so kleinlich, aber ich versuche meine Beiträge möglichst fehlerfrei zu halten.
Außerdem freue ich mich auch über Beiträge, die die vielfältigen Möglichkeiten der deutschen Sprache nutzen, um die profane Information in einem wortgewandten und gelegentlich sarkastischen Rahmen zu verpacken, so dass es mir ein besonderes Vergnügen bereitet, diese zu lesen.
Grüße
Ulrich
Im Ernst: Mann/Frau muss ja nicht schreiben, wie er/sie spricht. Ich bin da auch nicht so kleinlich, aber ich versuche meine Beiträge möglichst fehlerfrei zu halten.
Außerdem freue ich mich auch über Beiträge, die die vielfältigen Möglichkeiten der deutschen Sprache nutzen, um die profane Information in einem wortgewandten und gelegentlich sarkastischen Rahmen zu verpacken, so dass es mir ein besonderes Vergnügen bereitet, diese zu lesen.
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
- Zippy the pinhead
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nochmal zum Bild.
Was macht "Hans" eigentlich vor einer Reihe von amerikanischen Highschool-Spinden??
Speak You English?
Was macht "Hans" eigentlich vor einer Reihe von amerikanischen Highschool-Spinden??
Speak You English?
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94