Ölverlust Motorgehäuse unten links

alles rund um den 650er Motor
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lurchi
KLR süchtig
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Beitrag von lurchi »

Hallo Klaus,

hab' mein doo bei ca. 30.000km gewechselt, da habe ich mir über Kettenwechsel noch keine Gedanken gemacht.

Und so einen Riesenverschleiss wird die Kette nicht haben, ist ja kaum Last drauf und läuft ständig sauber im Ölbad. Wenn regelmässig nachgespannt wurde, hält die sicher deutlich länger als 38000Km.

Ich würde einfach mal gucken, wo das Original- doo steht, wenn es noch ziemlich in der Mitte ist, würde ich die Kette drinlassen. Die Kette wirst Du ja im Zweifelsfall recht kurzfristig bei Kawa bekommen.

Grüße, lurchi
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Balu
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Beitrag von Balu »

Vielen Dank!
Das beruhigt mich.

Gruß
Klaus :)
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
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