alles rund um den 600er Motor
jo-sommer
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Beitrag
von jo-sommer » 08.11.2012, 17:32
Klaus_AS hat geschrieben: festziehen (gut hanffest würde ich sagen).
Gruß
Klaus
"Hanffest" ist lt. WHB 7,8 NM.
Beim Kawa-Schrott-Doo sollte man das beachten, bei manchen ist hanffest kurz vor ab- und das ist dann ein krummes Doo!
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Öfters da
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Beitrag
von . » 08.11.2012, 18:34
verstehe irgentwie den sinn nicht....die schraube lösen und dann wieder festzeiehen?
dann is die doch genau so gespannt wie vorher
BrummBrumm
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von BrummBrumm » 08.11.2012, 18:38
Da dass Teil aber unter Federspannung steht wird sie durch das lösen der Schraube ja automatisch wieder gespannt. Oder hab ich da nun Mist erzählt?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
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Öfters da
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von . » 08.11.2012, 18:57
also soll ich die schraube lösen und wieder fest schrauben?...
versteh trotzdem das prinzip nicht
lowbudget
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Beitrag
von lowbudget » 08.11.2012, 19:49
bud hat geschrieben: also soll ich die schraube lösen und wieder fest schrauben?...
versteh trotzdem das prinzip nicht
MAcht nix, is aber richtig so!
Chef
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Beitrag
von Chef » 08.11.2012, 20:45
bud hat geschrieben:
versteh trotzdem das prinzip nicht
Weil solche Fragen zeigen, dass man sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat.
Und in diesem Forum gibt es
massenhaft Infos dazu.
Gruß Chef
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KLR600
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Beitrag
von KLR600 » 08.11.2012, 21:40
Die Ausgleichskette läuft über ein verstellbares Ritzel. In dem Moment wo du die Schraube löst, drückt eine Feder dieses Ritzel nach außen -> Kette wird gespannt (durch die Federkraft). Wenn du die Schraube wieder (nicht zu fest!!!) anziehst, ist die Federwirkung aufgehoben, das verstellbare Ritzel ist arretiert.
ps, hab deinen Post nicht gesehen Chefo. Ich dacht, eh nix weitergeht...
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von Chef » 08.11.2012, 22:01
Kein Ding.
Aber das Thema ist so ausgelutscht....
Gruß Chef
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Beitrag
von . » 09.11.2012, 06:11
jetzt hab ich das prinzip verstanden
Rattfield
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von Rattfield » 09.11.2012, 09:35
nach der beschreibung? allerhand!
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