ich bin neu hier und stell mich erstmal vor: Der Christian aus köln ist jetzt stolzer Besitzer einer KLR 600 Modell "Scheunenfund". Wahrscheinlich komme ich demnächst mit ein paar Teilesuchanfragen auf Euch zu.
Bin schon länger Kawa-Endurist, vornehmlich auf ner KLX 650 C mit ein paar Modifikationen. An hohen Feiertagen fahre ich dann auch mal eine KDX 250. Aus dem www.planetklx.de (darf man andere Forennamen hier posten? Wenn nicht, schmeisst mich einfach wieder raus.) kenne ich schon den P-Freak, der mich hier direkt mal angemeldet hat, nachdem er von meiner Neuerwerbung hörte.
Also, man liest sich!
Hallo erstmal....
-
lange-koeln
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Morjen,
juten Tach un schöne Grüße aus Elsdorf bei Bergheim
juten Tach un schöne Grüße aus Elsdorf bei Bergheim
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
- michelmania
- KLR süchtig
Hi und viel Spaß hier!
Wir "kennen" uns ja schon etwas länger
KLX Forum, Endurojunkie und aus Bilstain,,,
Gruß Jonas (lowbudget im anderen Forum)
Wir "kennen" uns ja schon etwas länger
KLX Forum, Endurojunkie und aus Bilstain,,,
Gruß Jonas (lowbudget im anderen Forum)
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de