teilenummer 92005A
teilenummer 92005A
GuMo, gestern habe ich den vergaser gereinigt...jetzt habe ich ein teil übrig, und weiß nicht wohin damit. Ich habe das ding in der teileliste vom Holländer gefunden. Weiß jemand wo das hingehört?
Das sieht aus wie eines der 2 schwarzen Kunststoff Winkelstücke auf der linken Seite des Vergasers.
Oberes ist für die Entlüftung -> Ein Schlauch sollte nach hinten gehen. Unteres für die Benzinzufuhr ->Der Schlauch vom Benzinhahn wird dort angeschlossen.
Daher die Teilenummer 92005A/B
Guckst Du: http://www.2wheelpros.com/oem-parts/kaw ... -part.html
Gruß
Doc
Oberes ist für die Entlüftung -> Ein Schlauch sollte nach hinten gehen. Unteres für die Benzinzufuhr ->Der Schlauch vom Benzinhahn wird dort angeschlossen.
Daher die Teilenummer 92005A/B
Guckst Du: http://www.2wheelpros.com/oem-parts/kaw ... -part.html
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
samuraii hat geschrieben:Die beiden habe ich wieder drangebaut, das Teil das ich meine, kommt woanders dran...ich hab gerade nur mein Handy zur Verfügung, werde nachher ein Bild hochladen
Dann hast Du die falsche Teilenummer gepostet.
Übrigens...
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Du hast doch eine C:
Beim Vergaser ist das nur erwähnt, weil es da in der Nähe sitzt.
Ist das nicht das T-Stück der Vergaserheizung?
Das guck Dir mal den Kühlkrempel unter dem Plan "Radiator" an.
Beim Vergaser ist das nur erwähnt, weil es da in der Nähe sitzt.
Ist das nicht das T-Stück der Vergaserheizung?
Das guck Dir mal den Kühlkrempel unter dem Plan "Radiator" an.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334