Bumms von unten heraus...???
- Kawa-Hühnchen
- Öfters da
- Prototyp
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich glaube das stimmt so! Ist ja keine Druckumlaufschmierung, ich glaube da wäre das nicht so schlimm wenn mich nicht alles täuscht. Ich mache ja eigentlich garkeine Wheelies, das war nur fürs Foto. Ich trau mich das nicht wirklich, wäre zu Schade um die KLR wenn die kaputt geht weil ich mich dabei abpackeSuntzun hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, im Wheelie ist die Ölpumpe ohne Ölbad und das kann nicht gesund sein. ...oder sehe ich das falsch?
Die Neigung wie auf dem Bild darf aber kein Problem sein wegen der Öl Versorgung. Was sagen dann die Leute die in den Bergen wohnen und ständig solche Steigungen hoch fahren ?
- Kawa-Hühnchen
- Öfters da
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Öl bei Wheelie
Ich denke nicht, daß das ganze so schlimm ist. Für die Steigungen bei normalen Straßen ist mit Sicherheit genügend Öl für die Ölpumpe noch vorhanden. Im Gelände oder bei Wheelies könnte es mal eng werden. Aber dafür ist die Zeit ja auch nicht soo lange.
Hab beim MotoGP-TV mal vom Kommentator gehört, daß es die Techniker nicht so gerne sehen, wenn die Jungs einen Wheelie machen. Ja, es könnte ein Öldefizit auftauchen. Aber die Jungs machen es dennoch.
Gibt schlimmeres, denke ich...
Hab beim MotoGP-TV mal vom Kommentator gehört, daß es die Techniker nicht so gerne sehen, wenn die Jungs einen Wheelie machen. Ja, es könnte ein Öldefizit auftauchen. Aber die Jungs machen es dennoch.
Gibt schlimmeres, denke ich...
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal