Weiss nicht weiter...

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
NofiX
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 26.10.2006, 23:06
Wohnort: Mainz

Beitrag von NofiX »

SO werde mich morgen noch einmal hinsetzen und den Vergaser ausbauen und stück für stück nach schauen.

mal gucken was raus kommt....

MFG Wolfgang
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Hallo Wolfgang,

mhh hört sich alles schon ein wenig Komisch an :shock:

Also zu dem Problem mit dem Ausgehen beim Gasgeben prüf bitte mal folgendes. Ist ja bestimmt im Kalten wie im warmen Zustand oder?

1) Benzinschlauch am Vergaser abnehmen Benzinhahn Auf und mal schauen ob überhaupt genug Benzin durch den Schlauch läuft! wenn du zu wenig Durchfluss hast, stirb sie beim Gasgeben ab.
2) Ich gehe davon aus, dass du den Luftfilter etc. angeschraubt hast! falls nicht bekommt sie vielleicht zuviel Luft!
3) wenn alles dran ist, lass sie mal im Standgas laufen und Sprüh Bremsenreiniger an den Flansch vom Vergaser>Zylinder und Vergaser>Luftfilter. Wenn sich die Drehzal erhöt, hast du eine Undichtigkeit welches dazu führt, dass sie Falschluft zieht.

Plötzliches ausgehen an der Ampel und anschließen keinen Gegendruck am Kicker!

1) Dekompressionseinheit schließe ich mal aus, da diese im Funktionfähigen Zustand bis ca. 600 U/min dass rechte Auslassventil leicht öffnet. Wenn diese also defekt wäre müsstest du einen höheren Wiederstand haben!

2) gab es einen Knall oder Irgendein anderes Geräusch bevor sie an der Ampel ausgegangen ist? und wenn ja wie hat sich dass ganze angehört?

Eventuell Kette übergesprungen? eine Ventil Krumm daher keine Kompression? Zündkerze ist ja sicherlich fest eingeschraubt?

Gib mal ne Rückmeldung.

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Antworten