erst mal ein "Gude" von mir- bin neu hier und werde nun öfters kommen
- Nun habe ich doch ein paar Fragen und die könnt ihr bestimmt beantworten. Hier sind sie:
Vordergabel: schön weich ist sie ja, hab gleich mal 2 cm Vorspannhülsen eingebaut- nun stimmt auch die Federbasis: frage, lohnt es sich die Gabelfedern auszuwechseln ( Wilbers) - macht es so viel aus ??
Lenker: die serienmäßigen Handschützer sehen ja sch.. aus, ich wollte von Acerbis -Teile verbauen, die kommen ja mit einem Spreizdübel in den Rohrlenker:frage bevor ich die Lenkergummis an den Ecken abschneide- hat die KLR einen Rohrlenker oder so ein Teil wo am Ende ein Stopfen eingeschweißt ist ? - nicht das ich die Gummis freilegen und dann geht mein Umbau nicht.
Übersetzung: ich will hinten ein 44 Kettenrad verbauen- wo bekomme ich so ein Teil her ?- Tante Loise und Frau Prolo haben so was nicht mehr im Katalog ?
Reifen: der Dunlop ist ja ein schlechter Scherz, Option den Conti TKC80- die Größe passt, aber habe keine Freigabe gefunden ? - hat die einer ?? oder den Michelin T63 in 130 hinten - auch für den habe ich keine Freigabe gefunden ? - hat die vielleicht einer oder wie bekomme ich das Teil eingetragen ?
So das war es erst mal - kleine Info noch zu mir- aus Hessen, fahre über 25 Jahre Moped - die letzte war eine 1150 GS mit Motortuning- auf der Straße der Hammer aber im Gelände - nun also die KLR, um mal wieder was leichteres zu fahren. Gelernter Werkzeugmacher, der alles selber macht. gruß thunderbird
ein paar Fragen zur KLR 650C
- P-Freak
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soo also die gabelfedern (progressive bauweise) bringen richtig viel war eine der besten investitionen.. besseres ansprechverhalten der gabel und gute durchschlagsicherheit...
so zu den reifen hab ich mal gesucht :
denke das wird dir weiterhelfen...
zum lenker es sind kleine stal innendinger drin.. kauf dir bei polo am besten direkt so einen alu lenker von Lucas TRW und dann passende schützer so umgehst du die friemelei mit dem scheiß orginal lenker.. und sieht diereckt schicker aus..
soooo übersetzung ist ja per pn geklärt...
lg P-Freak
so zu den reifen hab ich mal gesucht :
denke das wird dir weiterhelfen...
zum lenker es sind kleine stal innendinger drin.. kauf dir bei polo am besten direkt so einen alu lenker von Lucas TRW und dann passende schützer so umgehst du die friemelei mit dem scheiß orginal lenker.. und sieht diereckt schicker aus..
soooo übersetzung ist ja per pn geklärt...
lg P-Freak