klr springt nich an :-(
klr springt nich an :-(
so meine klr 600 geht einfach nich an hab die steuerkette neu gemacht vergaser is nu auch wieder eins A zündfunke ist auch immer da ventile sind auch gemacht !
sie ging ohne probleme an lief aber etwas schlecht also hab ich sie aus gemacht und noch mal angekickt ging auch ohne probleme lief wieder sehr unruhig hab sie wieder aus gemacht seit dem geht sie nicht mehr an :-(
ich habs nu mit der zündzeitpunktpistole versucht die blitzt aber nur 1/2mal und danach nur ab und zumal so kann ich aber nicht sehen wo sie richtig zünden soll
nu die frage gibs da ein gutes mittelmass wo ich sie hinstellen soll damit sie am richtigen punkt zündet weil was anderes kanns eigendlich nicht mehr sein denke ich mal ......
sie ging ohne probleme an lief aber etwas schlecht also hab ich sie aus gemacht und noch mal angekickt ging auch ohne probleme lief wieder sehr unruhig hab sie wieder aus gemacht seit dem geht sie nicht mehr an :-(
ich habs nu mit der zündzeitpunktpistole versucht die blitzt aber nur 1/2mal und danach nur ab und zumal so kann ich aber nicht sehen wo sie richtig zünden soll
nu die frage gibs da ein gutes mittelmass wo ich sie hinstellen soll damit sie am richtigen punkt zündet weil was anderes kanns eigendlich nicht mehr sein denke ich mal ......
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
so die klr leuft aber immer noch nicht wirklich gut hab den fehler warum sie nicht lief gefunden wenn man bis 4uhr morgends die neue steuerkette einbaut und dann die nockenwellen um 180grad falsch einbaut leuft sie nicht wirklich :-( nu sind sie richtig eingebaut :-) hab nu das problem das sie beim gasgeben aus geht und wenn sie warm ist will sie garnicht hab den verdacht das es am chokzug liegt weil die aufnahme am vergaser diese plastikschraube ist bei mir gebrochen wodurch wie es aussieht der chokzug nicht ganz reingeht also bekommt sie dadurch zuviel luft oder sprit und geht beim gasgeben aus wenn ich sie langsam auf 3500/4000 umdeungen bringe leuft sie aber normal gas geben ist nicht
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
- Frank (KLR650A)
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Kompression ist ok
werde nochmal den tank sauber machen fals da dreck drin sein sollte was ich aber nicht glaub
und reifen für meine smfelgen hab ich nu auch bestellt
@Rattfield du kommst ja aus Dortmund kennst du eine offroadstecke oder sowas in der art wo man mal fahren könnte ohne das gleich der feind und hänker da ist
werde nochmal den tank sauber machen fals da dreck drin sein sollte was ich aber nicht glaub
und reifen für meine smfelgen hab ich nu auch bestellt
@Rattfield du kommst ja aus Dortmund kennst du eine offroadstecke oder sowas in der art wo man mal fahren könnte ohne das gleich der feind und hänker da ist
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
der feind und henker?
also die tage hab ich son paar leute aufm geländer am phoenix rumfahren sehen. bei der bmw niederlassung. 2 2-takter und ein viertakter. netter sound. hat soweit niemanden gestört. zur not gibts ja kurze fluchtwege. reines offroadgelände kenne ich hier weniger. wohne ja noch nicht solang hier. davon abgesehen sieht mein leo matsche nur von weitem
was ich noch nett finde ist das rumgeballere in industrieruinen. wie z.b. zollverein, duisburg reinhausen, phoenix, usw. ziemlich stylig das ganze. musste allerdings nummernschild für präparieren.
also die tage hab ich son paar leute aufm geländer am phoenix rumfahren sehen. bei der bmw niederlassung. 2 2-takter und ein viertakter. netter sound. hat soweit niemanden gestört. zur not gibts ja kurze fluchtwege. reines offroadgelände kenne ich hier weniger. wohne ja noch nicht solang hier. davon abgesehen sieht mein leo matsche nur von weitem
was ich noch nett finde ist das rumgeballere in industrieruinen. wie z.b. zollverein, duisburg reinhausen, phoenix, usw. ziemlich stylig das ganze. musste allerdings nummernschild für präparieren.