Tausch Tengai Kotflügel vorne
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- Öfters da
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Tausch Tengai Kotflügel vorne
und los gehts mit loch in Bauch fragen.... den Kotflügel der Tengai finde ich nicht so schön kann ich den der 650A oder C ohne großes Theater hinbauen ?
Haben ist besser als brauchen
- Tengai92
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Habe ich auch gemacht.
Musst halt Löcher in die Gabelbrücke bohren und Gewinde reinschneiden.
Die Verstärkungen sind schon vorhanden.
Mit Gefühl! und nicht durchbohren!
TÜV? Keine Ahnung, was der sagt.
Ich habe es erst danach umgebaut.
Die Gabelbrücke der A mit den serienmäßigen Löchern paßt jedenfalls nicht (anderer Holmabstand).
Seit kurzem gibt es in der Bucht aber auch Schellen für 38mm Standrohre (direkt aus China, -Blinkerhalter Harley- Set 2 Stück für 15,77). Die sind meiner Meinung ganz universell einsetzbar. Da kann man sich eventuell eine Halterung bauen, ohne die Gabelbrücke anzubohren...
Viel Erfolg beim Umbau
Gruß aus Berlin
Musst halt Löcher in die Gabelbrücke bohren und Gewinde reinschneiden.
Die Verstärkungen sind schon vorhanden.
Mit Gefühl! und nicht durchbohren!
TÜV? Keine Ahnung, was der sagt.
Ich habe es erst danach umgebaut.
Die Gabelbrücke der A mit den serienmäßigen Löchern paßt jedenfalls nicht (anderer Holmabstand).
Seit kurzem gibt es in der Bucht aber auch Schellen für 38mm Standrohre (direkt aus China, -Blinkerhalter Harley- Set 2 Stück für 15,77). Die sind meiner Meinung ganz universell einsetzbar. Da kann man sich eventuell eine Halterung bauen, ohne die Gabelbrücke anzubohren...
Viel Erfolg beim Umbau
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(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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- Öfters da
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Servus, kannst mir mal bitte helfen ? Finde nur welche für 50,00 Euronen ...... Danke im vorausTengai92 hat geschrieben:Habe ich auch gemacht.
Musst halt Löcher in die Gabelbrücke bohren und Gewinde reinschneiden.
Die Verstärkungen sind schon vorhanden.
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TÜV? Keine Ahnung, was der sagt.
Ich habe es erst danach umgebaut.
Die Gabelbrücke der A mit den serienmäßigen Löchern paßt jedenfalls nicht (anderer Holmabstand).
Seit kurzem gibt es in der Bucht aber auch Schellen für 38mm Standrohre (direkt aus China, -Blinkerhalter Harley- Set 2 Stück für 15,77). Die sind meiner Meinung ganz universell einsetzbar. Da kann man sich eventuell eine Halterung bauen, ohne die Gabelbrücke anzubohren...
Viel Erfolg beim Umbau
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- Mud Flap
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Moin,
wenn es nicht pattu original sein soll, erweitere den Fokus doch auch auf den Zubehörmarkt. (Acerbis, Cemoto, Polisport, so aus der MX Ecke mit Kühlöffnungen)
Der Vorteil hier: die haben meist keine Löcher, die muss man selbst bohren.
Beim Original sind sie ja schon drin, sodass Du bei Gewindeschneiden nicht verrutschen solltest.
Ein Stabi ist auch oft nicht unpraktisch, dann flabbert das auch bei Bahnetappen nicht wie ein Lämmerschwanz. (ZubehörKoties sind oft etwas weicher)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=ace ... l&_sacat=0
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=pol ... n&_sacat=0
wenn es nicht pattu original sein soll, erweitere den Fokus doch auch auf den Zubehörmarkt. (Acerbis, Cemoto, Polisport, so aus der MX Ecke mit Kühlöffnungen)
Der Vorteil hier: die haben meist keine Löcher, die muss man selbst bohren.
Beim Original sind sie ja schon drin, sodass Du bei Gewindeschneiden nicht verrutschen solltest.
Ein Stabi ist auch oft nicht unpraktisch, dann flabbert das auch bei Bahnetappen nicht wie ein Lämmerschwanz. (ZubehörKoties sind oft etwas weicher)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=ace ... l&_sacat=0
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KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Hi Mud Flap, danke für info....da sind ja sehr schöne bei Ich kann nur die universalhalter nirgens findenMud Flap hat geschrieben:Moin,
wenn es nicht pattu original sein soll, erweitere den Fokus doch auch auf den Zubehörmarkt. (Acerbis, Cemoto, Polisport, so aus der MX Ecke mit Kühlöffnungen)
Der Vorteil hier: die haben meist keine Löcher, die muss man selbst bohren.
Beim Original sind sie ja schon drin, sodass Du bei Gewindeschneiden nicht verrutschen solltest.
Ein Stabi ist auch oft nicht unpraktisch, dann flabbert das auch bei Bahnetappen nicht wie ein Lämmerschwanz. (ZubehörKoties sind oft etwas weicher)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=ace ... l&_sacat=0
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=pol ... n&_sacat=0
Haben ist besser als brauchen
- Tengai92
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Du könntest sicher auch mit diesen Schellen gut etwas anfangen.
Simson Schutzblechhalter vorn, (z.B ebay 181908981603)
Hier weiß ich aber den Klemmdurchmesser nicht genau, könnte aber halbwegs passen.
Die Schellen unter der Gabelbrücke/Joch montiert mit einem stabilen beidseits abgewickelten Blech verbunden... Hier kannst du dann deinen neuen Frontfender befestigen, ohne die originale Gabelbrücke anzubohren.
Viel Spaß
Gruß aus Berlin
Simson Schutzblechhalter vorn, (z.B ebay 181908981603)
Hier weiß ich aber den Klemmdurchmesser nicht genau, könnte aber halbwegs passen.
Die Schellen unter der Gabelbrücke/Joch montiert mit einem stabilen beidseits abgewickelten Blech verbunden... Hier kannst du dann deinen neuen Frontfender befestigen, ohne die originale Gabelbrücke anzubohren.
Viel Spaß
Gruß aus Berlin
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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