Tank läuft über

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Tank läuft über

Beitrag von Uli »

Hab an mener KLR 650C grad mal vollgetankt,Karre stand auf Seitenständer,und danach nur noch ca.1km die sau gemacht.
Jetzt steht das Ding schon wieder auf'm Seitenständer,mit Neigung nach links,und rechts tröpfelt munter Sprit auf'n Auspuff.
Kennt ihr sowas-gibts ne max.Betankungsmarke,oder iss vielleicht irgendwo die Möglichkeit,dass das Ding undicht ist?

Fragen über Fragen :?: :?: :?:
Gruss Uli :)
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich tanke immer nur (bei gerade stehendem mopet) bis zu dem blech auf der rechten seite im tank das ist weiter runtergezogen als auf der linken seite.. hatte noch nie probleme mit überlaufendem tank
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Beitrag von Uli »

Iss also tatsächlich undicht.An der Befestigungsschraube für die Verkleidung iss das Ding eingerissen und mit Kaugummi oder so repariert.
Muss mal kucken,was ich da machen kann.
Hat jemand Tips?
Gruss Uli :(
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Beitrag von Uli »

So -Han feschtgestellt,dass irjend änner von de Vorbesitzer irjendwann mol ganz scheener Bockmischt gebaut hat.
Muss doch tatsächlich so eh Spassvochel versucht han die Verkleidung vorre links statt mit 10mm lange Schraube mit 20mm lange Schraub feschtsemache.-Dank Ausnutzung der Hebelkraft eines prima Rätschkastens hat's wohl ach geklappt.

Es Ergebnis war eh prima 2.Tankdurchgang-
Repariert wor war das ganze wohl mit so ner Art Kaugummi.
Jedenfalls hot ich jo halt mol Inspektion gemacht,das Ding eh bissje frei gefahr,dodurch ach eh paar Vibröse Lebensäusserunge freigesetzt unn zu guter Letscht ach noch de Tank leergefahr.
Jedenfalls hat's Kaugummi es volltanke nit mitgemacht.
Jetzt han ich de Tank awwa mol noch nit geschweisst,ich hans abdichte mit Knetmetall probiert.
Momentanes Ergebnis-Tank iss dicht!
Bin mol gespannt wielang.
Gruss Uli :D
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

leute gibts :shock:
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

Uli hat geschrieben:So -Han feschtgestellt,dass irjend änner von de Vorbesitzer irjendwann mol ganz scheener Bockmischt gebaut hat.
Muss doch tatsächlich so eh Spassvochel versucht han die Verkleidung vorre links statt mit 10mm lange Schraube mit 20mm lange Schraub feschtsemache.-Dank Ausnutzung der Hebelkraft eines prima Rätschkastens hat's wohl ach geklappt.

Es Ergebnis war eh prima 2.Tankdurchgang-
Repariert wor war das ganze wohl mit so ner Art Kaugummi.
Jedenfalls hot ich jo halt mol Inspektion gemacht,das Ding eh bissje frei gefahr,dodurch ach eh paar Vibröse Lebensäusserunge freigesetzt unn zu guter Letscht ach noch de Tank leergefahr.
Jedenfalls hat's Kaugummi es volltanke nit mitgemacht.
Jetzt han ich de Tank awwa mol noch nit geschweisst,ich hans abdichte mit Knetmetall probiert.
Momentanes Ergebnis-Tank iss dicht!
Bin mol gespannt wielang.
Gruss Uli :D
sorry, wenn ich das jetzt mal erwähne, aber evtl. sollte man in einem forum so schreiben, das es jeder ohne probleme lesen kann.

MfG. Peter
P.S. ist nicht böse gemeint
Bild
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Genau das hatte ich beim Versuch es zu lesen auch gedacht ;-).
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Antworten