alles was es sonst noch an der 650er gibt
machmalhell
Regelmäßig da
Beiträge: 107 Registriert: 08.11.2015, 23:39
Wohnort: Dormagen
Beitrag
von machmalhell » 25.03.2016, 23:15
KLR650Tengai hat geschrieben: Rasten schleifen geht... ... und... ... die Lenkerenden anzuschleifen!!
Das geht mit jedem Reifen...
Man muß nur nachher... mopped aufheben , kurz nach sehen was kaputt is und weiter fahren...!!
:scherzkeks:
Gruß Ich :anonym:
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1915 Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von j.weber » 26.03.2016, 08:30
machmalhell hat geschrieben: KLR650Tengai hat geschrieben: Rasten schleifen geht... ... und... ... die Lenkerenden anzuschleifen!!
Das geht mit jedem Reifen...
Man muß nur nachher... mopped aufheben , kurz nach sehen was kaputt is und weiter fahren...!!
:scherzkeks:
Gruß Ich :anonym:
Hey Pascal, da kennst du doch auch was von......
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2432 Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Beitrag
von jo-sommer » 26.03.2016, 20:33
Prototyp hat geschrieben: Rasten schleifen mit Metzeler Tourance ebenfalls kein Thema
Geht auch mit dem Conti Escape.
Auch ohne Lenkerendenbelastung und aufheben.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
machmalhell
Regelmäßig da
Beiträge: 107 Registriert: 08.11.2015, 23:39
Wohnort: Dormagen
Beitrag
von machmalhell » 26.03.2016, 23:51
machmalhell hat geschrieben: Conti Trail Attack 2 und TKC 70 haben keine freigabe für die 650 C . . .
Vom Pirelli Scorpion gibt´s auch keine Freigabe für die C ..
Alle dürfen den reifen fahren... nur die C nicht !!
Hat einer ne Ahnung warum ??
Gruß Ich
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6735 Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von Chef » 27.03.2016, 01:04
Weil die viel zu gefährlich sind auf einer KLR 650 C
Die Reifen können viel mehr, als das Fahrwerk einer C verträgt.
Der Conti auf der Straße - der TKC 70 im Gelände - einfach unfahrbar und viel zu gefährlich und deshalb gibt's
explizit keine Freigabe
Bei Millionen, ach was sag' ich - Milliarden KLR 650 C's - das Risiko geht kein Reifenhersteller ein, dass da was passiert.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
machmalhell
Regelmäßig da
Beiträge: 107 Registriert: 08.11.2015, 23:39
Wohnort: Dormagen
Beitrag
von machmalhell » 27.03.2016, 01:52
Echt..???
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
Man lernt nie aus...
Gruß Ich :unknown:
Zuletzt geändert von
machmalhell am 26.05.2016, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 665 Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
von Prototyp » 27.03.2016, 13:29
j.weber hat geschrieben: machmalhell hat geschrieben: KLR650Tengai hat geschrieben: Rasten schleifen geht... ... und... ... die Lenkerenden anzuschleifen!!
Das geht mit jedem Reifen...
Man muß nur nachher... mopped aufheben , kurz nach sehen was kaputt is und weiter fahren...!!
:scherzkeks:
Gruß Ich :anonym:
Hey Pascal, da kennst du doch auch was von......
Jaja
Lenkerenden schleifen, Fußrasten schleifen, Bremshebel schleifen, Auspuff schleifen und Achsmutterschleifen, alles kein Thema