Hallo zusammen,
habe kürzlich vorne Melvin Stahlflex verbaut. Bin mir nicht ganz siche, ob das so ok ist. Am Bremssattel habe ich die mitbestellte Klammer von Melvin verwendet. Den org. Halter habe ich dafür komplett demontiert.
An der oberen Halterung, die ja etwas Größer ist, als die Melvin Leitung mit Gummiumantelung habe ich diese direkt durchgeführt.
Wenn ich Einfedere bewegt sich die Leitung leicht mit, darf die das oder muss die an der oberen Klemme auch so fixiert sein, das sie sich nicht mehr bewegt? Würde halt beim Einfedern komisch Aussehen dann, da die Leitung immer einen Bogen machen würde.
Stahlfelx Melvn
- MichiS
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Stahlfelx Melvn
Liebe Grüße
Michi
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Michi
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
- jason
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich hatte auch zweimal Probleme mit Passgenauigkeit, Länge und Befestigung von Stahlflexleitungen.
Ich bestelle jetzt nur noch bei KLR650Tengai hier im Forum, da stimmt alles.
Ich denke an der oberen Klemmung sollte die Ltg fixiert werden. Wenn sie durchrutscht mach einfach den Gummi der alten Ltg. dazu. Zwischen der untern und oberen Klemmung macht sie beim einfedern natürlich nen Bogen.
Kannst ja mal Bilder reinstellen wie du Sie verlegt hast.
Ich bestelle jetzt nur noch bei KLR650Tengai hier im Forum, da stimmt alles.
Ich denke an der oberen Klemmung sollte die Ltg fixiert werden. Wenn sie durchrutscht mach einfach den Gummi der alten Ltg. dazu. Zwischen der untern und oberen Klemmung macht sie beim einfedern natürlich nen Bogen.
Kannst ja mal Bilder reinstellen wie du Sie verlegt hast.