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Verfasst: 13.06.2008, 16:31
von germortal
was ihr für merkwürdige dinge bei euren KLRs habt.

Bei mir funzt das ganz logisch:
1. Starten funzt nur wenn:
a. Leerlauf drin ist (ohne oder mit Kupplung, ist egal)
b. Oder mit eingelgtem Gang, wenn die Kupplung gezogen ist. (Auch wenn Seitenständer draußen ist).

2. Motor geht aus wenn:
Ein Gang eingelegt ist und man die Kupplung kommen läst, bei ausgeklappten Seitenständer.

Verfasst: 13.06.2008, 16:41
von Rattfield
genau so soll es sein.

Verfasst: 13.06.2008, 17:14
von keks
stimme den zweien zu:

der schalter verhindert nur das anfahren (gang drin, kupplung kommen lassen und gasgeben)..nicht das anmachen..

sonst wäre es ja ziemlich schwierig das teil per kickstarter anzubekommen..
ist also bloß ne losfahrsperre und hat mit dem starten nix weiter zu tun

Verfasst: 13.06.2008, 17:18
von Joker
ist schon klar :idea:
keks hat geschrieben: sonst wäre es ja ziemlich schwierig das teil per kickstarter anzubekommen..
nur hat die 650er keinen kicker hat ;P

Verfasst: 13.06.2008, 17:35
von Bördy
meine schon ;)

Aber muss meinen vergaser noch richtig einstellen denn zurzeit springt sie nur an wenn ich 2-3 mal orgel und mit cocke und gas spiele und sie läuft heiß.

Hab mich nen paar mal druff gestellt mit volle karacho hatte aber auch dann nie das gefühl das sie anspringen könnte. Nunja muss mal wohl mal üben. aber zurzeit hat sie ab und an fehlzündungen und dann würde ich vielleicht nen satz machen.

Nunja so long ...

Bördy

Verfasst: 13.06.2008, 17:41
von Joker
hast du dir den selbst eingebaut????
p-freak will ja auch nen kickstarter... wäre mir persönlich zu viel arbeit.... :?
außerdem hat mich der e-starter noch nie im stich gelassen. (nach der wintersaison zwar 8-12 anläufe gebraucht aber immerhin) 8)

Verfasst: 13.06.2008, 17:52
von Bördy
ja habe ich. und bei der A ist der Einbau sehr einfach ! muss nichtmal den
Kupplungskorb runter nehmen ! Die Welle passt da gerade so vorbei wenn du die Zahnräder richtig stellst ! Bei der A brauchste nur die Welle mit den Kleinteilen nen Simmerring und den Hebel. Bei den neueren modellen fehlt meine ich das Zwischenzahnrad was auf den Korb geht und vielleicht muss sogar nen anderer Korb her.

Bördy

Verfasst: 13.06.2008, 18:02
von Joker
ja dann kannst dich mal mit p-freak unterhalten :wink: ich bau mir keinen kicker ein! :)

gut ehm soviel dazu... aber jetz wieder -> back to topic: wo genau der kupplungsschalter sitzt weiß ich nicht, denk aber das der dort ist, wo der kupplungshebel befestigt ist...

Verfasst: 13.06.2008, 20:02
von Mathias-W
haste schonmal gemessen, ob der neutralschalter funktioniert?
oder ihn überbrückt? weil ohne neutral kein anlasser. da nützt es dann auch

Ja genau kann mie jemand sagen wo den der neutralschalter zu finden ist :?:

Verfasst: 14.06.2008, 01:47
von Chef
Der Schalter ist im Motor drin.
Abgenommen wird das dann unterm Ritzel.
Verfolg mal das kleine einzelne Käbelchen, das am Ritzel vorbeigelegt wird. Ist in einer egen Nut verlegt.

Ich glaub' aber, dass das so war, dass wenn man den Stecker abzieht, das Neutrallämpchen immer brennt. Ist schon so lange her.... :oops:

Vielleicht ist ja nur der Stecker abgegangen. Oder Du hast 'nen Kabelbruch.

Nochmal: hast Du überhaupt Saft?