Wie lang ist die Originale Gabelfeder???????
Mal so gesagt für schweres Gelände ist se eh nichts.Auf jeden Fall garantiert besser als vorher.Mußte ja immer aufpassen das dein Hintermann beim Bremsen nicht vor dir sitzt. 

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- lowbudget
- Foreninventar
Hehe! An das eintauchen muss man sich echt gewöhnen, vor allem das Zischen wegen der Faltenbälge hat mich am Anfang böse genervt!Heizer hat geschrieben:Mal so gesagt für schweres Gelände ist se eh nichts.Auf jeden Fall garantiert besser als vorher.Mußte ja immer aufpassen das dein Hintermann beim Bremsen nicht vor dir sitzt.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- lowbudget
- Foreninventar
Jau, hab ich!Heizer hat geschrieben:Hi, hast du noch die Originalen drin????
Hatte überlegt die zu wechseln, aber dann dachte ich mir ich lass es doch... Schliesslich schlägt die Gabel nicht durch und ist komfortabel - das soll erstmal reichen.
Nur das Öl hab ich gewechselt. Kein Unterschied festzustellen, ausser dass ich den Vorgarten ein bisschen vergiftet hab beim Einfedern ohne Ablasschraube

KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de