Batterie????
Danke für die vielen netten Hinweise und Tipps werde mich um eine Gelbatterrie kümmern.Kein Bock auf ewiges aus und einbauen. 

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Hallo,
klingt gut ich denke das ist doch das Ladegerät von Louis.
Noch ne andere Frage im Forum noch nicht gefunden:Wie weit kommst Du mit einer Tankfüllung beim Orriginaltank.Ich komme so 200-220km-bei 14Liter Tank

klingt gut ich denke das ist doch das Ladegerät von Louis.
Noch ne andere Frage im Forum noch nicht gefunden:Wie weit kommst Du mit einer Tankfüllung beim Orriginaltank.Ich komme so 200-220km-bei 14Liter Tank

Da fährst du wohl sehr sparsam oder den Tank jedesmal leer?
Ich tanke in der Regel bei 180 km, da bin ich kurz vor der Reserve. Ich fahre ungern mit dem Hintergedanken, das Moped könnte jeden Moment ausgehen und der LKW hinter mir merkts irgendwie nicht ;-).
Ich tanke in der Regel bei 180 km, da bin ich kurz vor der Reserve. Ich fahre ungern mit dem Hintergedanken, das Moped könnte jeden Moment ausgehen und der LKW hinter mir merkts irgendwie nicht ;-).
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Ne ich meinte natürlich mit Reserve geschätzt Tanke auch immer so bei 150-170km .Es passiert mir nur einmal das ich beim überholen keinen Saft mehr habe und die Karre ausgeht zum Glück vor der Haustür