Seite 2 von 2

Verfasst: 16.11.2009, 18:42
von holycamper
:twisted:

Hmmm naja muss ich ma sehn wo ich kostengünstig son KLR 650a CDI teil herbekomme

Also falls wer noch son ding darum liegen hat einfach ma melden !!

Un nochma danke !

Verfasst: 16.11.2009, 18:55
von Racer
zum testen hätte ich dir eine.

Verfasst: 16.11.2009, 19:10
von holycamper
Hmmm hrt sich doch garnet so schlecht an

wie könne ma das anstellen ??

Hier ma meine Email

Holycamper@web.de

Verfasst: 16.11.2009, 19:20
von Racer
schreib mir deine adresse per pn. frei nach dem motto haste ne pn.

Verfasst: 16.11.2009, 19:36
von Chef
Mich würde jetzt schon mal interessieren, warum die Tengai-CDI zur A so anders ist :?:
Wobei ich nicht bestreiten will, dass das so ist.
Vielmehr geht es mir um den technische Hintergrund.
Und wenn mir das einer erklären kann: sind dann Tengai-CDIs von Bj. '89 zur '90er aufwärts dann auch anders?


Gruß Chef

Verfasst: 16.11.2009, 20:00
von Racer
das war ja klar jetzt kommen die nicht tengai fahrer auch noch aus ihren löchern gekrochen.also chefe die tengai hat einen anderen zündstromkreis.bei der tengai ist das starterrelais direkt von der cdi aus mit eingebunden. bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei der 650 c ist es ähnlich:lol: :lol:

Verfasst: 16.11.2009, 21:09
von Chef
Racer hat geschrieben:das war ja klar jetzt kommen die nicht tengai fahrer auch noch aus ihren löchern gekrochen.
:P


Gruß Chef

Verfasst: 23.11.2009, 10:47
von Bertie_4
Versuch es mal hier mit ner CDI, der scheint einige zu haben.
http://cgi.ebay.de/CDI-Einheit-Kawasaki ... 439b8f411b

Drück dir die Daumen