20kw oder mehr? und wie krieg ichs rückgängig?
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die offene Version hat ja auch die 138 HD drin. Die Daten die ich Dir oben aufgelistet habe sind auch so im original Werkstatthandbuch bestätigt. Wie gesagt gilt das ganze eben für die Kickerversion, wie das dann bei der E-Starter Klr aussieht weiss ich nicht.
Bei der wurde damals wegen übersbringender Steuerkette auch der Zündzeitpunkt zurück genommen und hat auch soviel ich weiss eine andere Zündkerze drin.
Gruss
geronimo
Bei der wurde damals wegen übersbringender Steuerkette auch der Zündzeitpunkt zurück genommen und hat auch soviel ich weiss eine andere Zündkerze drin.
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Ich weiß ich nerv en bisschen aber ich möcht jetz nochmal alle fragen dies lesen und ne Ahnung haben! Welche Hauptdüse war bei ner 84'er KL600A mit E-Starter in der 27 PS Variante verbaut!??
Gelochten 27PS Gasschieber hab ich bereits verbaut und Düsennadel N23B auch! Geht jetz nur um die Hauptdüse, weil ich jetz 3 unterschiedliche Meinungen bekommen habe! Hier aus dem Forum wurde der Vorschlag 130 und 135 gebracht der KAWA Händler um die Ecke meint 138! Wobei mich 138 stutzig macht da 138 in der 42 PS Version mit dem ungelochten Schieber und der wesentlich dickeren Nadel N24B verbaut war und ich davon ausgehe dass wenn die Düse gleich bleibt und die Nadel deutlich dünner wird, dass dann auch das Gemisch fetter werden müsste, was ja von sonst nichts ausgeglichen wird.... hmm einfach ma jeder seine Meinung abgeben bitte!!
Gelochten 27PS Gasschieber hab ich bereits verbaut und Düsennadel N23B auch! Geht jetz nur um die Hauptdüse, weil ich jetz 3 unterschiedliche Meinungen bekommen habe! Hier aus dem Forum wurde der Vorschlag 130 und 135 gebracht der KAWA Händler um die Ecke meint 138! Wobei mich 138 stutzig macht da 138 in der 42 PS Version mit dem ungelochten Schieber und der wesentlich dickeren Nadel N24B verbaut war und ich davon ausgehe dass wenn die Düse gleich bleibt und die Nadel deutlich dünner wird, dass dann auch das Gemisch fetter werden müsste, was ja von sonst nichts ausgeglichen wird.... hmm einfach ma jeder seine Meinung abgeben bitte!!
Also es ist so das die früher keinen neuen Brief ausgestellt haben sondern die Angaben zu Leistung usw einfach in nem Anhang korrigiert haben. Dazu gab es im alten Brief extra eine Seite. Also hast du offiziell die offene Leistung eingetragen.
Das ganze kannst du natürlich auch rückgangig machen. Vom Fachhändler muss das zwar nicht unbedingt gemacht werden, aber wenn du das als Privatperson machst wird der TÜV, der die Leistungsnderung ja dann eintragen muss, einen Nachweis haben wollen das diese Teile auch wirklich eingebaut worden sind, und das ganze wird dann im schlimmsten Fall so aussehen das der TÜV die Bauteile im Vergaser sehen will. Alles schon mitgemacht. Am besten vorher mal mit dem TÜV sprechen oder zum Händler gehen und fragen ob er es dir eintragen lassen würde wenn du es gemacht hast.
Mit dem TÜV gutachten musst du dann noch zur Zulassungsstelle und den ganze dann in "Brief/Schein" eintragen lassen
Das ganze kannst du natürlich auch rückgangig machen. Vom Fachhändler muss das zwar nicht unbedingt gemacht werden, aber wenn du das als Privatperson machst wird der TÜV, der die Leistungsnderung ja dann eintragen muss, einen Nachweis haben wollen das diese Teile auch wirklich eingebaut worden sind, und das ganze wird dann im schlimmsten Fall so aussehen das der TÜV die Bauteile im Vergaser sehen will. Alles schon mitgemacht. Am besten vorher mal mit dem TÜV sprechen oder zum Händler gehen und fragen ob er es dir eintragen lassen würde wenn du es gemacht hast.
Mit dem TÜV gutachten musst du dann noch zur Zulassungsstelle und den ganze dann in "Brief/Schein" eintragen lassen
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jo ich weiß woran ich bin!
die 20 kw und kraftrad mit leistungsbeschränkung sind nicht durchgestrichen! Und es gibt auch keinerlei Anhang der besagt dass sie mehr kw hat! Beim Tüv war ich auch schonmal und hab mich ganz dumm gestellt und ihm den Brief hingehalten und gefragt wie viel kw sie denn nun hätte und ob ich sie fahren darf.. Und er hat gemeint es sind 20 kw eingetragen und dann ist das auch so! Ich hab nur umgebaut weil die "grünen" oder jetzt neu "blauen" gerne mal auf die Rolle bitten!
die 20 kw und kraftrad mit leistungsbeschränkung sind nicht durchgestrichen! Und es gibt auch keinerlei Anhang der besagt dass sie mehr kw hat! Beim Tüv war ich auch schonmal und hab mich ganz dumm gestellt und ihm den Brief hingehalten und gefragt wie viel kw sie denn nun hätte und ob ich sie fahren darf.. Und er hat gemeint es sind 20 kw eingetragen und dann ist das auch so! Ich hab nur umgebaut weil die "grünen" oder jetzt neu "blauen" gerne mal auf die Rolle bitten!
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
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