Seite 2 von 2

Verfasst: 01.03.2010, 20:34
von Chef
Na ja, die Dichtmassenreste sind wohl "normal" :?

Die Metallspähne würden mich allerdings stören.
Tatsächlich scheinen das auf dem Bild Teile der Doo-Feder zu sein.
Vielleicht hat's den Rest der Feder irgenwann bzw. irgendwo zermahlen.

Jedenfalls weisst du jetzt, welchen Deckel Du als nächstes aufmachen darfst :wink:
- Oder hast Du nach dem Doo schon geschaut bzw. ihn ausgetauscht? :roll:


Gruß Chef

Verfasst: 01.03.2010, 21:01
von fastforward31
Ja ne is´klar :D

Den doo hab ich bei GOTTES HAND, der die Diesjährigen Sammelbestellung ausgeheckt hat, bestellt. :respekt:

Jetzt heist es hoffendlich bald --> ein Schifflein wird kommen :P

Ich denke das die Kupplung vor mir schonmal gemacht wurde und sogar evtl. mehr den ich habe festgestellt das die Mutter des Primärantriebes der Ölpumpe (die zwei Zahnräger auf der Kurbel) lose ist. Sie hat locker 1-2mm spiel ist aber mit dem Sicherungsblech gesichert. Im Buch steht aber was von 130Nm :oops:
Ich werde den Treibsatz demnächt zimlich weit öffnen. Bericht folgt.

Stefan

Verfasst: 02.03.2010, 15:57
von himbine
Hallo!
Sitzt im Gehäuse fur den Schalthebel eigentlich ein Simmering?
Wenn ja, kennt jemand die Teile-Nr. oder Größe?
Danke!
himbine

Verfasst: 02.03.2010, 16:30
von Daniel
.............ja hallo erstmal.................

Verfasst: 02.03.2010, 23:00
von Chef
http://www.cmsnl.com/kawasaki-motorcycle_model11372/


...... er hat das dann auch eingesehen...... :lupe:




:lol: ...der war ja richtig gut...(bisschen Eigenlob muss sein :oops: )


Gruß Chef