Heckhöherlegung
- michelmania
- KLR süchtig
- Beiträge: 342
- Registriert: 22.03.2009, 16:38
- Wohnort: Forst / Karlsruhe
Heckhöherlegung?
Die KLR beschleunigt doch nicht so stark, dass man (oder frau) sich mit dem Arsch am Heck abstützen muss, um nicht runter zu fallen.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist Heckhöherlegung so nützlich und ansprechend wie Fußpilz.
Grüße
Ulrich
Die KLR beschleunigt doch nicht so stark, dass man (oder frau) sich mit dem Arsch am Heck abstützen muss, um nicht runter zu fallen.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist Heckhöherlegung so nützlich und ansprechend wie Fußpilz.
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6688
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
meier13 hat geschrieben: Sorry, aber meiner Meinung nach ist Heckhöherlegung so nützlich und ansprechend wie Fußpilz.
Grüße
Ulrich
Ich bin ja auch kein Freund einer Heckhöherlegung - aber bei der Wahl nehm' ich lieber die Heckhöherlegung
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Also ich finds optisch ganz cool!
Und vorallem ist das Handling viel ansprechender geworden!
Und vorallem ist das Handling viel ansprechender geworden!
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
ok, wenns denn dem handling dient, optisch finde ich es eher wie in meinem vorherigen Beitrag.
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -32514.jpg
Grüße
Ulrich
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -32514.jpg
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
lol wasn das für Bild was du beigefügt hast?
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
hatte mal nach gesucht. Sowas habe ich auch schon für ne KLR gesehen, aber jetzt nicht gefunden.
deshalb auch:
Die KLR beschleunigt doch nicht so stark, dass man (oder frau) sich mit dem Arsch am Heck abstützen muss, um nicht runter zu fallen.
Grüße
Ulrich
deshalb auch:
Die KLR beschleunigt doch nicht so stark, dass man (oder frau) sich mit dem Arsch am Heck abstützen muss, um nicht runter zu fallen.
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
gut das auf dem Bild ist ja keiner Heckhöherlegung mehr, dass ja ne komplette Heck modifizierung
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger