Seite 2 von 2
Verfasst: 08.05.2010, 23:37
von boarder73f2
Hi Chef,
hab gehofft das die Mühle dann besser anspringt.
Da das noch vor meiner Ventileinstellung war, kann ich wenig dazu sagen.
Bei der nächsten Füllung kommt V-Power rein, dann werd ich es testen und hier/Dir berichten.
Gruß boarder73f2
Verfasst: 09.05.2010, 05:35
von Chef
Ja , dann mach mal.
Ich bin schon gespannt auf deine Infos
Gruß Chef
Verfasst: 09.05.2010, 09:52
von Rattfield
bei einer verdichtung von 9,5:1 dürfte wohl klar sein wo der hase .... naja, tankt ihr mal v-power. shell muss auch leben

Verfasst: 29.05.2010, 06:02
von quattropit
moin,
ich hab da mal was aus der Betriebsanleitung kopiert:

.
alles was mehr als 91 Oktan (Normalbenzin) hat ist nur gut für den Mineralölkonzern! (Ausgenommen natürlich KLR Motoren die u.a. durch eine höhere Verdichtung mehr Leistung eingehaucht bekommen haben :-) )
MfG.Quattro
Verfasst: 29.05.2010, 23:16
von Suntzun
Es gibt doch in D gar kein Normalbenzin mehr, oder bin ich da falsch informiert? Und ich dachte Super kann bei keinem Motor schlecht sein...selbst mein 50er Zweitakter lief mit Super um einiges flotter als damals mit Normalosprit...

Verfasst: 29.05.2010, 23:23
von Django
also bei uns hier in der gegend gibt es an jeder tankstelle noch normal benzin, nur kostet das das selbe wie super... von da her tankt es ehh kaum noch wer...
Verfasst: 29.05.2010, 23:28
von Suntzun
Verfasst: 30.05.2010, 12:30
von Bulldogfahrer
@Django: Bist du sicher, dass es da noch normales Benzin gibt? Ich denke mal auf der Zapfsäule steht noch Benzin drauf aber wenns gleich viel kostet kommt wahrscheinlich bei Benzin und Super auch das gleiche raus.