Vergasereinstellung, Kerzenbild, Gemischregulierung

alles rund um den 650er Motor
Jojo
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2008, 20:05
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Jojo »

Hey Frank!
Hab jetzt schon seit geraumer Zeit mein Doo-Set hier liegen und traue mich da auch irgendwie nicht ran das alleine einzubauen.
Mein Doo-Set liegt hier auch noch rum.
Vll finden wir ja mal Zeit und gehen da gemeinsam ran...

Gruß
Jojo
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Hamm »

Jojo hat geschrieben:Hey Frank!
Hab jetzt schon seit geraumer Zeit mein Doo-Set hier liegen und traue mich da auch irgendwie nicht ran das alleine einzubauen.
Mein Doo-Set liegt hier auch noch rum.
Vll finden wir ja mal Zeit und gehen da gemeinsam ran...

Gruß
Jojo
Das würde mich sehr freuen. Ist immer etwas einfacher wenn man das zu zweit macht.

Platz in der Garage ist ausreichend vorhanden, nur ein32er "Spezialschlüssel" fehlt mir noch.

Lass uns das doch mal gemeinsam angehen. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Ritchy aus Molsberg auch noch einen Doo liegen der verbaut werden will.

Vielleicht machen wir da mal eine gemeinsame Schraub- und Grillaktion davon.

Melde dich doch mal - hast PM

LG
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Hallo zusammen,
ja mein Doo liegt noch hier, 32er Schlüssel habe ich, aber ich kann erst ab Juli umbauen, da meine PV-Anlage bis spätestens 30.6.10 am Netz sein muss. Aber dann können wir das gerne gemeinsam angehen.
Viele Grüße
Ritchy
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Hamm »

Ritchy hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja mein Doo liegt noch hier, 32er Schlüssel habe ich, aber ich kann erst ab Juli umbauen, da meine PV-Anlage bis spätestens 30.6.10 am Netz sein muss. Aber dann können wir das gerne gemeinsam angehen.
Viele Grüße
Ritchy
Hallo Ritchy,

na dann lasst uns das doch mal für Anfang Juli vormerken.

@Jojo, wie sieht es bei dir Anfang Juli aus - kriegst du das zeitlich hin?

Ich bin auf jeden Fall dabei

LG Frank
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Jojo
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2008, 20:05
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Jojo »

Hey ho Frank!

Also Anfang Juli passt bei mir.Ich wäre dann auch dabei.

Gruß
Jojo
race.war
Öfters da
Beiträge: 70
Registriert: 24.12.2009, 14:55
Wohnort: 63853 Mömlingen

Beitrag von race.war »

servus,

was meint ihr dazu???

http://www.motorrad-schultz.de/zuendkerzenbilder.htm

bzw.

http://www.gs-classic.de/tipps/zuend_02.htm

bzw.

http://www.apriliaforum.de/apriliaforum ... bilder.pdf

Ich war auch immer der Meinung gewesen das, dass Kerzenbild Rehbraum sein sollte?!
Aber auf sehr vielen Seiten wird immerwieder geschrieben das, dass eine grau-weiße bis gelb-graue Färbung von einer optimalen Einstellung zeugt.

Gruß race.war
Fehlende PS werden durch blanken Wahnsinn ersetzt.
Antworten