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Verfasst: 08.10.2011, 20:16
von KLR-Rider
Verkauf mir den Auspuff^^
Verfasst: 08.10.2011, 20:36
von Chef
Der Dank sollte wohl an BrummBrumm gehen....
38er Kettenblatt
Pass bloß auf, dass Du damit die Schallmauer nicht durchbrichst
Mal im Ernst:
Das dürfte wohl keinen großen Spaß mehr machen...kommt die C ja gar nicht mehr aus dem Quark...
Gruß Chef
Verfasst: 09.10.2011, 01:36
von tobias_
Mh die KLR hat schon nen genug langen 1. Gang. Wenn du da noch hinten 5 Zähne runter gehst, ist das vermutlich wie wenn du im 3. Gang anfährst. Und vor allem am Berg wird das eher zu Lasten der Kupplung sein. Und noch nen Tipp: Die KLR schafft ~160 km/h in Echt. Auf dem Tacho 175. Aber es macht absolut 0 Spass so schnell zu fahren, da ne KLR nicht dafür ausgelegt ist.
Die Maschine noch schneller zu machen bringt also 0 komma gar nix.
Verfasst: 09.10.2011, 02:11
von Thomas Laufer
Na dann auch ein HALLO aus dem Saarland
Wir beide fahren exakt das gleiche Moped > C-2000 – nur meine hat schon 27000 KM. Deine Vorstellung kommt leider ein paar Tage zu spät. Am 24.09. hatten wir ein kleines KLR-Treffen in deiner Gegend:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=4503&start=120
Aber so was machen wir ja öfter
Dann mal noch viel Spaß hier, bei den Freunden des dicken, grünen Kolbens :ja:
Verfasst: 09.10.2011, 05:06
von BrummBrumm
Thomas Laufer hat geschrieben: des dicken, grünen Kolbens
Ist Dein Kolben, echt grün?
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
:versteck:
Verfasst: 09.10.2011, 11:25
von Vogggi
Na ist ja gut !!!!
150mm
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Und gut... Übersetzung, gibt es da überhaupt eine verbesserung ?? Wenn ich neuen Kettensatz mache.
Ach ja die Schallmauer durchbreche ich mit ZRX Foto folgt.
Gruß Vogggi
Verfasst: 09.10.2011, 12:18
von Suntzun
Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert...
![Geschockt :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Verfasst: 09.10.2011, 15:27
von Chef
Suntzun hat geschrieben:Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert...
![Geschockt :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich glaube Vogggi würde eher eine Zahn am Ritzel
mehr wählen.
Also Richtung 16er...
Gruß Chef
Verfasst: 09.10.2011, 18:28
von Suntzun
Chef hat geschrieben:Suntzun hat geschrieben:Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert...
![Geschockt :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich glaube Vogggi würde eher eine Zahn am Ritzel
mehr wählen.
Also Richtung 16er...
Gruß Chef
Dann soll er lieber ne 27PS Drossel reinsetzen....fährt dann auch langsamer....
Verfasst: 09.10.2011, 19:10
von Thomas Laufer
Also ich hab vorne einen Zahn weniger. Damit ist das ganze etwas kürzer und man kommt schneller ums Eck. Die KLR wird dadurch einfach quirliger :ja:
Wenn Du es es richtig schnell willst, setz dich auf die ZRX und nicht auf den Försterstand
Nur meine Meinung und wie immer > Geschackssache
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