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Verfasst: 08.10.2011, 20:16
von KLR-Rider
Verkauf mir den Auspuff^^
Verfasst: 08.10.2011, 20:36
von Chef
Der Dank sollte wohl an BrummBrumm gehen....
38er Kettenblatt
Pass bloß auf, dass Du damit die Schallmauer nicht durchbrichst
Mal im Ernst:
Das dürfte wohl keinen großen Spaß mehr machen...kommt die C ja gar nicht mehr aus dem Quark...
Gruß Chef
Verfasst: 09.10.2011, 01:36
von tobias_
Mh die KLR hat schon nen genug langen 1. Gang. Wenn du da noch hinten 5 Zähne runter gehst, ist das vermutlich wie wenn du im 3. Gang anfährst. Und vor allem am Berg wird das eher zu Lasten der Kupplung sein. Und noch nen Tipp: Die KLR schafft ~160 km/h in Echt. Auf dem Tacho 175. Aber es macht absolut 0 Spass so schnell zu fahren, da ne KLR nicht dafür ausgelegt ist.
Die Maschine noch schneller zu machen bringt also 0 komma gar nix.
Verfasst: 09.10.2011, 02:11
von Thomas Laufer
Na dann auch ein HALLO aus dem Saarland
Wir beide fahren exakt das gleiche Moped > C-2000 – nur meine hat schon 27000 KM. Deine Vorstellung kommt leider ein paar Tage zu spät. Am 24.09. hatten wir ein kleines KLR-Treffen in deiner Gegend:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=4503&start=120
Aber so was machen wir ja öfter
Dann mal noch viel Spaß hier, bei den Freunden des dicken, grünen Kolbens :ja:
Verfasst: 09.10.2011, 05:06
von BrummBrumm
Thomas Laufer hat geschrieben: des dicken, grünen Kolbens
Ist Dein Kolben, echt grün?

:versteck:
Verfasst: 09.10.2011, 11:25
von Vogggi
Na ist ja gut !!!!
150mm

Und gut... Übersetzung, gibt es da überhaupt eine verbesserung ?? Wenn ich neuen Kettensatz mache.
Ach ja die Schallmauer durchbreche ich mit ZRX Foto folgt.
Gruß Vogggi
Verfasst: 09.10.2011, 12:18
von Suntzun
Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert...

Verfasst: 09.10.2011, 15:27
von Chef
Suntzun hat geschrieben:Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert...

Ich glaube Vogggi würde eher eine Zahn am Ritzel
mehr wählen.
Also Richtung 16er...
Gruß Chef
Verfasst: 09.10.2011, 18:28
von Suntzun
Chef hat geschrieben:Suntzun hat geschrieben:Wenn Du willst, kannste vorne am Ritzel einen Zahn einsparen....dafür dreht die Kiste dann aber bei "normaler" Reisegeschwindigkeit fast im roten Bereich....auch nicht empfehlenswert...

Ich glaube Vogggi würde eher eine Zahn am Ritzel
mehr wählen.
Also Richtung 16er...
Gruß Chef
Dann soll er lieber ne 27PS Drossel reinsetzen....fährt dann auch langsamer....
Verfasst: 09.10.2011, 19:10
von Thomas Laufer
Also ich hab vorne einen Zahn weniger. Damit ist das ganze etwas kürzer und man kommt schneller ums Eck. Die KLR wird dadurch einfach quirliger :ja:
Wenn Du es es richtig schnell willst, setz dich auf die ZRX und nicht auf den Försterstand
Nur meine Meinung und wie immer > Geschackssache
