Verfasst: 28.10.2011, 11:10
Hallo und willkommen
- endlich mal wieder einer mit einer 250er
!!
Werkstatthandbuch: Du brauchst das Grundhandbuch der 600er und die Erweiterung der 250er. Mit dem 250er Werkstatthandbuch alleine kannst Du nicht viel anfangen-da stehen nur die Unterschiede zu der 600er drin.
Entdrosselung: Die 250er ist über den Vergaserschieber gedrosselt. Wenn der Scheiber an der Seite ein kleines Loch hat ist es ein 17 PS Schieber. 27 PS Membranen sind schon seit mindestens 10 Jahren für die 250er nicht mehr lieferbar. Lösung: Loch mit Kaltmetall für Alu zumachen (Presshülsen gibt's leider auch nicht mehr).
Grüße,
Martin
Werkstatthandbuch: Du brauchst das Grundhandbuch der 600er und die Erweiterung der 250er. Mit dem 250er Werkstatthandbuch alleine kannst Du nicht viel anfangen-da stehen nur die Unterschiede zu der 600er drin.
Entdrosselung: Die 250er ist über den Vergaserschieber gedrosselt. Wenn der Scheiber an der Seite ein kleines Loch hat ist es ein 17 PS Schieber. 27 PS Membranen sind schon seit mindestens 10 Jahren für die 250er nicht mehr lieferbar. Lösung: Loch mit Kaltmetall für Alu zumachen (Presshülsen gibt's leider auch nicht mehr).
Grüße,
Martin