Mojn, bin der Neue.......und direkt Probs mit dem Anlasser
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Habe mir ein paar Bilder in der Bucht angesehen.
Wie es aussieht, müssen die Innereien des Neuen in das alte Gehäuse.
Wie es aussieht, müssen die Innereien des Neuen in das alte Gehäuse.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Rattfield, sag', was du zu sagen hast.
http://www.seitseid.de/
http://www.seitseid.de/
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
-
Green Devil
- Öfters da
macht mich nicht schwach Leute.....
Gerade das Gehäuse des Anlassers mit seinen Kabel ist ja im Inneren verbrutzelt.
Was denn nun, passt der nun wie er ist oder muß ich mich am Heiligabend weinend unterm Weihnachtsbaum hin- und herrollen
LG Markus
Gerade das Gehäuse des Anlassers mit seinen Kabel ist ja im Inneren verbrutzelt.
Was denn nun, passt der nun wie er ist oder muß ich mich am Heiligabend weinend unterm Weihnachtsbaum hin- und herrollen
LG Markus
Gruß aus dem Mittelgebirge
Markus
Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden, oder lass den Reifen auf der Hinterradfelge durchrutschen.
Markus
Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden, oder lass den Reifen auf der Hinterradfelge durchrutschen.
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Green Devil
- Öfters da
Da muss ich aber vorher die unteren Äste bis zu einer Höhe von bestimmt 50cm absägen......sonst hau ich mit die Nadeln vom Baum in die WampeBrummBrumm hat geschrieben:Ich drück die Daumen, obwohl, so nen Video mit dem rumrollen, hätte auch was
Grüße
Dieter
Gruß aus dem Mittelgebirge
Markus
Markus
ich verstehe die ganze Aufregung nicht...
wat is los mit euch "Weicheiern ...." Endurofahrer wollt Ihr sein und verzweifelt an nem Anlasser?
Einfach den langen Hebel am Gehäuse ausklappen, einmal durch, dann Druckpunkt suchen, reintreten und ....
.... nicht erschrecken, der Motor läuft auch
Dass man das vielleicht ein paar mal üben muss ist selbstredend.
Ist halt was für Männer ....
Anlasser, Griffheizung, Spiegelheizung, Tankanzeige, Neutrallampe, Seitenständerschalter , wer brauch den so nen Quatsch ....
Meine 84er hat das alles nicht, und das schon seit ich sie kenne.
Also in dem Sinne genug gestänkert und mal ein Dank an alle die hier in dem Forum so aktiv sind. Ganz besonders der brummbrumm, der das Ding am Laufen hält.
Euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Rutschen gehe ich erst wieder wenn Schnee liegt und die Spikes drauf sind.

wat is los mit euch "Weicheiern ...." Endurofahrer wollt Ihr sein und verzweifelt an nem Anlasser?
Einfach den langen Hebel am Gehäuse ausklappen, einmal durch, dann Druckpunkt suchen, reintreten und ....
.... nicht erschrecken, der Motor läuft auch
Dass man das vielleicht ein paar mal üben muss ist selbstredend.
Ist halt was für Männer ....
Anlasser, Griffheizung, Spiegelheizung, Tankanzeige, Neutrallampe, Seitenständerschalter , wer brauch den so nen Quatsch ....
Meine 84er hat das alles nicht, und das schon seit ich sie kenne.
Also in dem Sinne genug gestänkert und mal ein Dank an alle die hier in dem Forum so aktiv sind. Ganz besonders der brummbrumm, der das Ding am Laufen hält.
Euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Rutschen gehe ich erst wieder wenn Schnee liegt und die Spikes drauf sind.
- Thomas Laufer
- Foreninventar
@ ernie – Und meiner C fehlt noch was >>> Da ist nix langer Hebel am Gehäuse. Und das ist auch gut so :ja:ernie hat geschrieben:Anlasser, Griffheizung, Spiegelheizung, Tankanzeige, Neutrallampe, Seitenständerschalter , wer brauch den so nen Quatsch ....
Ich hab mal an einer Tanke einen kicken sehen, aber wie blöd. Und die Kiste machte keinen Piep. Der Schweis kam schon aus dem Helm und der Oberschenkel war dezent übersäuert und dann kam ich mit der Frage des Tages: Na – Und wie lange läuft das Ding, wenn Du mit aufziehen fertig bist
Der Typ war so am Ende, der konnte nichts mehr sagen. Der Tipp mit dem Notausschalter (:wall:) ermöglichte dann aber doch einen erfolgreichen Startversuch
Frohes Fest und immer Topstarts (dank Top-Anlasser
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!