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Verfasst: 11.01.2012, 08:33
von fam_ark
hast du Geld zu verschenken?
Lass das mit dem alten original Kolben sein!
Sonst musst du nach 1000Kilometern wieder 1Liter Öl nachfüllen...

Verfasst: 11.01.2012, 10:51
von Andy46t
Ja ist klar ob der in neu zu haben ist :wink: oda zumindest beinahe einen mit 20 k kommt da noch mehr rein

Verfasst: 11.01.2012, 18:16
von Andy46t
hab den zylinder heute abgeben und kaufe nen wössner kolben

260 euro !! :cry: :cry:

was tuht man nicht alles für die karren !!

Verfasst: 11.01.2012, 18:25
von Partyschlumpf90
Ach du Hilfe!!! In welcher Apotheke hasten den gekauft?? Ich habe für meinen Wössner 178 Euro plus 3 euro versand bezahlt!! Ach und fürs aufschleifen und hohnen warens bei mir nur 50 Euro, da haben ja auch manche schon mehr gezahlt!!

Verfasst: 11.01.2012, 18:32
von Partyschlumpf90
gibts auch immernoch zu dem Preis!!

http://www.yatego.com/skybiker/p,45530c ... ---klx-650

Verfasst: 16.02.2012, 19:45
von Andy46t
sooooooo habe jetzt alles zusammen den neuen kolben und zylinder und ist schon viel dampf dahinter
aber gut der kcar ist auch festgescheisst
jetzt stellt sich mir die frage auf die mich mein freundlicher gebracht hatt
was wenn das doch nicht zuheiss geworden ist sondern die ölpumpe kaputt ist hab mir die ja schon angeguckt und die dichtung neu gemacht aber wie prüfe ich die funktion fördert die überhaupt beim e start bis nach ganz oben zur auslass nocke ?? weil da kommt nix an will jetzt auch nicht zulange kurbeln oda fördert die erst beim laufen

mfg andy

noch grosses lob an die macher und klr götter der seite hier !!

Verfasst: 16.02.2012, 20:14
von Nordlicht
Deine Tastatur scheint weder über eine Shift-Taste noch über Satzzeichen zu verfügen.

Verfasst: 16.02.2012, 20:38
von Chef
Wenn Du die Nockenwellen gut geölt eingebaut hast, kannst Du ja direkt am Kopf die Ölleitung losschrauben und 'ne Weile orgeln (macht man halt den Zündkerzenstecker runter, damit sie nicht anspringt, falls Du da Sorgen hast).
Kommt Öl aus der Leitung --> i.o., kommt kein Öl --> Ölleitung verstopft, verunreinigt oder Ölpumpe baut keinen ausreichenden Druck auf.

Normalerweise sieht man einer Ölpumpe grobe Beschädigungen aber an.

Von einer tatsächlich kaputten Ölpumpe (also "fördert gar nicht")hab' ich aber auch noch nie was gehört, wenn alle Komponenten richtig verbaut sind... :roll:


Gruß Chef

Verfasst: 17.02.2012, 20:31
von Andy46t
ok hab mir das heute mal angegucken sie macht 1-2 bar bin heute dan auch das erste mal mit neuem kolben und kopf gefahren und hab sie im stand ne 30min laufen lassen und sie lief und macht fast keine unangenehmen geräusche mehr denke mal normal
nach der fahrt und so hab ich sie wieder auf gemacht und gegucken weil ich angst hatte aber alles gut alles voll öl !!!! :D :D :D :D :D :D

der sommer kann kommen

Verfasst: 17.02.2012, 22:06
von Chef
Na siehste.
Geht doch :D


Gruß Chef