Chef hat geschrieben:Wird aber sehr eng werden zu den Speichen hin, oder?![]()
Gruß Chef
Passt wie ihrem Ehemann seiner

Chef hat geschrieben:Wird aber sehr eng werden zu den Speichen hin, oder?![]()
Gruß Chef
So ähnlich gehts mir auch.B1LL1 hat geschrieben:... Wenn man wüsste, dass einer son Ding offen zuhause rumliegen hat, könnte man mal fragen. Ich will meinen aber auch ungern aufmachen, für den Fall, dass ich das Ding nochmal brauche.
4- Kolben Zange Brembo oder ähnliches empfehle ich nen 16er Radial^^B1LL1 hat geschrieben:Es geht darum, dass ich ja vorne auf einen 4-Kolbenbremssattel auf ner 320er Bremsscheibe umrüste. Dazu hat mir der Verkäufer ne Bremspumpe mit nem Kolben von 12mm gegeben. Dazu gibt es aber keine ABE.
Meine „Angst“ ist halt, dass ich ein der Originalbremspumpe einen zu kleinen Kolben habe um die vier Kolben der Bremszange (Vorher war es ja nur einer) zu befüllen. Das hätte einen unglaublich langen Hebelweg und womöglich einen schwammigen Druckpunkt zur Folge.
Aber sollte ich die 12mm-Pumpe verbauen befürchte ich, dass der TÜV bei der Untersuchung da ne ABE für haben wollen wird. Er könnte ja fragen wie der Durchmesser oben ist (um festzustellen, ob das alles zusammen funktionieren kann. Die Maschine ist ja ohne Straßenzulassung noch keinen Meter gefahren…HA HA HA) und dann würde wohl auffallen, dass es kein Originalteil ist.