Was für Felgen passen den in die KLR650

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
B1LL1
Regelmäßig da

Beitrag von B1LL1 »

Also ich hab vorne 3,5“ und 120/70 R17 und hinten 4,25“ und 150/60 R17.

Ich kann natürlich nur von der 650er sprechen, aber da passt der Reifen nicht mehr hinter den Originalkettenschutz. Ich musste an dem Distanzstück zur Schwinge ein paar Millimeter abnehmen.

Den Abstand zur Kette weiß ich grad nicht ausm Kopf, aber Es ist ja auf jeden Fall noch der Kettenschutz dazwischen und weil der weder Kontag mit der Kette noch mim Reifen hat, denke ich mal, dass es mehr als 5mm sind.
Ich bin auch noch immer nicht beim TÜV gewesen :/

Ich hab aber ein Teilegutachten, da rechne ich mir also gute Chancen aus, das so eingetragen zu kriegen.
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich fahre vorne 3,5 " hinten 4,5" vorne 120/70 17 hinten 150/60 17 der baut dann was flacher aber fährt sich gut.

http://www.menze-fahrzeugteile.de/

schau da mal auf der Seite die machen dir auch ein unverbindliches angebot, die machen auch Pulverbeschichtungen, habe meine Original Naben abgegeben, die haben die dann gesandstrahlt und Pulverbeschichtet.

Gruß Johannes

p.s. ich musste den Original Kettenschutz auch kürzen, habe aber keine macken im Reifen von der kette...
Antworten