Verfasst: 11.01.2013, 12:49
Also ich hab vorne 3,5“ und 120/70 R17 und hinten 4,25“ und 150/60 R17.
Ich kann natürlich nur von der 650er sprechen, aber da passt der Reifen nicht mehr hinter den Originalkettenschutz. Ich musste an dem Distanzstück zur Schwinge ein paar Millimeter abnehmen.
Den Abstand zur Kette weiß ich grad nicht ausm Kopf, aber Es ist ja auf jeden Fall noch der Kettenschutz dazwischen und weil der weder Kontag mit der Kette noch mim Reifen hat, denke ich mal, dass es mehr als 5mm sind.
Ich bin auch noch immer nicht beim TÜV gewesen :/
Ich hab aber ein Teilegutachten, da rechne ich mir also gute Chancen aus, das so eingetragen zu kriegen.
Ich kann natürlich nur von der 650er sprechen, aber da passt der Reifen nicht mehr hinter den Originalkettenschutz. Ich musste an dem Distanzstück zur Schwinge ein paar Millimeter abnehmen.
Den Abstand zur Kette weiß ich grad nicht ausm Kopf, aber Es ist ja auf jeden Fall noch der Kettenschutz dazwischen und weil der weder Kontag mit der Kette noch mim Reifen hat, denke ich mal, dass es mehr als 5mm sind.
Ich bin auch noch immer nicht beim TÜV gewesen :/
Ich hab aber ein Teilegutachten, da rechne ich mir also gute Chancen aus, das so eingetragen zu kriegen.