Seite 2 von 4
Verfasst: 29.01.2007, 10:37
von specht
meld mich auch nomma zu wort, hab den besagten stecker / schalter jetzt verlötet, fertig ich hab kein bock das die kiste nimmer geht wenn ich se irgendwo abstell nur weil der stecker runter is, aus die maus, jetzt gehts so wie ich es wollt
Verfasst: 29.01.2007, 12:56
von crissi
Hallo Specht,
heb dir den Schalter gut auf.
Kann sein das du den zum nächsten TÜV wieder brauchst.
Gruss
crissi
Verfasst: 29.01.2007, 14:16
von -Kawa-
so, hier mal die Fotos vom Schlater
Ist es das gleiche wie bei dir Specht? Wenn ja, dann werde ich es auch verlöten...
Mfg
Verfasst: 29.01.2007, 17:04
von Matthes
Also an der KLR 650C ist da definitiv kein Schalter !!!
Verfasst: 29.01.2007, 18:09
von P-Freak
das sieht aus wie nachträglich eingebaut.. ich glaube nicht das der da so orginal verbaut ist... was sollte das bringen???
Verfasst: 29.01.2007, 18:50
von -Kawa-
War auch so meine Befüchtung, das der nicht original ist (war bei Kauf schon so)
Und eine Funktion konnte ich bis jetzt auch nicht herausfinden (Weder bei Zünd Stellung noch bei Leerlauf des Motor´s
Mfg
Verfasst: 29.01.2007, 20:27
von P-Freak
vieleicht ein not aus...

Verfasst: 29.01.2007, 20:48
von -Kawa-
Dann würde sie aber auch im Leerlauf ausgehen und außerdem hätte der Not Aus am Lenker keinen Sinn
Mfg
Verfasst: 29.01.2007, 20:53
von P-Freak
hast du mal ausprobiert wenn sie im leerlauf ist und du den drückst ob die dann ausgeht????
noch ein versuch wäre 1. gang schalter drücken und kupplung kommen lassen wenn se dann ausgeht weist du das es der ständerschalter überbrückt ist....

Verfasst: 29.01.2007, 21:09
von -Kawa-
also das mit leerlauf und drücken hab ich schon ausprobiert, da tut sich nichts...
Das andere muss ich mal Probieren...
Mfg