alles rund um den 650er Motor
Rattfield
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von Rattfield » 19.09.2013, 13:55
is normal mach dir kein kopp. bei den hohen drehzahlen packen die abstreifringe das dicke zeug nicht mehr.
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von Chef » 19.09.2013, 14:08
Och komm,
1 l auf 1.000 km?
Das hab' ich bei einem "gesunden" Motor mit der km-Leistung auch bei übelster Heizerei noch nie gebraucht.
Und ich hab' früher nur teilsynthetisches 20W50 BelRay gefahren.
Des kommt mir komisch vor....
Aber gut, wenn sie ansonsten kaum Öl braucht, ist's ja ok
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von heiwesch » 19.09.2013, 14:29
Kam mir auch net ganz koscha vor, war halt so
Aber wie gesagt, jetzt beim normalen hin und her fahren vielleicht ein halbes Limoglas auf 1000km
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von Nordlicht » 19.09.2013, 15:18
Der hohe Ölverbrauch kommt von Drehzahlen ab 5000 aufwärts.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
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heiwesch
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von heiwesch » 19.09.2013, 15:30
Wusste garnicht das meine so hoch dreht
Aber warum ist das so
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von Chef » 19.09.2013, 17:33
Bei Vollgas dürften das auch bei einer C so rund 7.000 U/min sein...
So'n Drehzahlmesser hat schon was
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von heiwesch » 20.09.2013, 07:30
Da ist er wieder, dieser Unterton
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von Chef » 20.09.2013, 09:35
Dann wehrt euch halt
Ich wüsste sogar ein paar Argumente :stumm:
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von heiwesch » 20.09.2013, 15:52
Ein Gutes hätte ich so einfach aus den Stehgreif:
Frag mal Fogl zwei Freds weiter oben, unsre "C´s" funktionieren
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von Chef » 20.09.2013, 17:58
Nö - lass ich nicht gelten.
Ob man jetzt eine A defekt kauft und dran rumschraubt oder eine C hat ja primär mit dem Modellunterschied nichts zu tun....
Los, streng dich an
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