Weihnachtswunschzettel

Smalltalk
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Das was mir meine Frau zu Weihnachten schenkt habe ich mir Vorgestern gekauft. Im Angebot bei Bauhaus einen kleinen Makita Akku Schrauber...

http://v2.media.bahag.com/assets/catalo ... x.html#/1/

Für Größere Sachen hol ich mir den Großen Bruder immer vom Schwiegervater... :D :D

Der kleine ist nicht so schwer und für ein paar Schräubchen reicht der kleine... :D :D
muskelschmied
Regelmäßig da

Beitrag von muskelschmied »

.. Howdy ihr Recken 8)
ich verlaß mich nicht auf den Dicken mit dem großen Sack, welcher mir jedes Jahr nach Weihnachten schreibt, mein Kamin wäre ihm zu eng :santaclaus: und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und blaa, blaa ...
..aber blonde, schlanke Engel :meeting: , die hält er sich in seinem Alter .. :twisted:
also auf Sand gefurzt :scherzkeks: , Wunschzettel geschrieben, inne Fensterhöhle gelegt, ins Bett gesprungen, heimlich aufgestanden ohne dass ich es merke, das Kostüm vom "Dicken" angezogen, zur Fensterhöhle und auf'n Wunschzettel vermerkt " ja meine muskelschmied :mukkies: , du bekommst dein "drittes" Tengaipony", hol es dir am Sonntag aus Regensburg, ich hab es für dich aus mobile geschossen, paßt nur nich uff mein Schlitten :santa:
dann schnell das "Dickenkostüm" wieder inne Abstellkammer geworfen und schnell ins Bett, bevor ich aufwache :stupid:
.. dann aufgewacht und ... :roll:
nanu, der Weihnachtslump :santa: hat ja schon geantwortet :xmas:
also werde ich morgenfrüh um 2 Uhr den Büffel (Pickup L200) füttern, satteln, meine Fönigin hinten druff verzurren und die Vorharzplains Richtung Süden auf'n 500km-Treck verlassen Jiehaaa.......... :runningdog:
soviel zum Thema Wunschzettel und ihre Erfüllung ... :tannenbaum:
bis denne danne
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Antworten