Bitte um Hilfe, Startschwierigkeiten nach Doo und Standzeit
problem gelöst, sie schnurrt wieder
Guten morgen alle zusammen!
Gestern abend bin ich nochmal den vergaser mit den von euch bereitgestellten lösungsmöglichkeiten angegangen.
Die nadel unter der membran war tatsächlich falsch eingesteckt(asche über mein haupt) und der sprit, den ich aus dem vergaser und dem tank entnommen habe, sah aus wie apfelsaft. Mit frischem sprit, neuer zündkerze und durchgespültem vergaser sprang meine liebe dann sofort und ohne murren an.
An dieser stelle noch einmal vielen dank für die schnelle und gründliche hilfe!
Mfg Bambernd
Gestern abend bin ich nochmal den vergaser mit den von euch bereitgestellten lösungsmöglichkeiten angegangen.
Die nadel unter der membran war tatsächlich falsch eingesteckt(asche über mein haupt) und der sprit, den ich aus dem vergaser und dem tank entnommen habe, sah aus wie apfelsaft. Mit frischem sprit, neuer zündkerze und durchgespültem vergaser sprang meine liebe dann sofort und ohne murren an.
An dieser stelle noch einmal vielen dank für die schnelle und gründliche hilfe!
Mfg Bambernd
- Balu
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KLR läuft wieder
Hallo, Bernd
ich hab dir zwar bei deinem Problem selber nicht helfen können, freue mich aber, daß deine KLR jetzt wieder läuft.
So stelle ich mir ein Forum vor! Ich bin stolz auch euch, Jungs!

ich hab dir zwar bei deinem Problem selber nicht helfen können, freue mich aber, daß deine KLR jetzt wieder läuft.
So stelle ich mir ein Forum vor! Ich bin stolz auch euch, Jungs!
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien